XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Konsequent 2.0 – zweiter Versuch

Felix von FRoSTA (CEO) 09.02.2007
4 Kommentare

Nachdem unsere erste Marketing Aktion mit konsequent.de nicht so richtig viral war geklappt hat, haben wir vor ein paar Tagen den zweiten Versuch gestartet: wieder unter konsequent.de.

Diesmal geht es um die guten Vorsätze für 2007. Man kann seine Vorsätze auf der Seite publik machen und die ganze Welt kann dann verfolgen ob man auch konsequent durchhält. Die Öffenlichkeit soll also sozusagen dazu motivieren auch wirklich durchzuhalten!

Passt also gut zu Rauchern, Leuten die eine Diät machen wollen oder einfach nur Leuten die sich vornehmen in 2007 mal ein bisschen netter zu sein!

Ob es diesmal klappt und sich exponentiell verbreitet wollen wir mal sehen…..

Viel Spass jedenfalls!

PS: wir wollen mit der Aktion zeigen, dass wir konsequent nur natürliche Zutaten einsetzen und auf Zusatzstoffe verzichten. Auch 2007 bleibt dies unser Vorsatz!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
max [Besucher]
10.02.2007  at 17:53 ich glaube nicht dass es was wird. frosta verschwendet sicher viel geld damit, hört sich klasse an, viral und so, aber bei so ehrlich gesagt langweiligen produkten wird das virale nicht funktionieren. ich finde die aktion nicht klasse dass ich sie irgendwelchen freunden schicken würde und ich glaube das für ein produkt wie frosta auch utopisch dafür muss es schon was moderneres sein wie ein handy ABER DOCH KEINE GULASCHPFANNE
Antworten
Antje [Besucher]
10.02.2007  at 12:42 ..sieht besser aus! Viel besser! Antworten
Jürgen Heinz [Besucher]
10.02.2007  at 08:24 Hallo Herr Ahlers, mir gefällt das auch ganz gut und ich wünsche Euch viel Erfolg. Ich denke die erste Konsequent-Kampagne war etwas zäh, weil das mit den Videos einstellen wohl nicht jedermanns Sache ist. Da ist das mit einem Bild schon einfacher. Wir sind ja vor einigen Tagen mit unserer Sammel-Wahlkampagne an den Start gegangen. Da sind wir auch sehr gespannt... Aber um auf die Konsequent Kampagne zurückzukommen. Ich mach mit :-) Antworten
Eckert [Besucher]
09.02.2007  at 20:19 find ich ne nette idee und schön umgesetzt - nichts aussergewöhnliches, aber nett :) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten