XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Torsten Matthias (Marketing) 24.09.2006
3 Kommentare

puuh, die Intercool ist irgendwie wie Weihnachten: Der Termin steht lange fest aber kurz vor dem Ereignis gibt es doch immer viel Hektik und viele Überstunden, besonders bei Kati Schardelmann, die bei FRoSTA für alle events verantwortlich ist.

Die Intercool ist eine Fachmesse für Tiefkühlkost in Düsseldorf, die alle 2 Jahre stattfindet. (24.09. – 27.09.) Viele Industrieunternehmen nutzen diese Messe, um ihre Neuheiten vorzustellen.

In diesem Jahr haben wir ein wirkliche Innovation. Wir werden die Produkte in den nächsten Tagen im Blog mal vorstellen.

Das ist unser Stand:

…man beachte unsern Peter von FRoSTA der fast wie das original im Fersehen aussieht, oder?

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Felix Ahlers (Vorstand)
30.09.2006  at 01:02 @Senke: Grosspackungen sind das nicht, einfach nur ein Muster fuer Pressefotos. Und dies sind unsere neuen Gourmetmahlzeiten - die hatten auf der Intercool Premiere und werden bald in den Laeden zu sehen sein!
Antworten
Senke [Besucher]
28.09.2006  at 22:54 Gibt's jetzt Grosspackungen von frosta? Oder was ist das für ein Produkt auf dem Foto: Antworten
Gießbert [Besucher]
27.09.2006  at 00:26 Nein! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten