XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Insider Tipp: Solino Kaffee (fast) sicher gewinnen

Felix Ahlers (Vorstand) 07.12.2009
0 Kommentare

Bei unserem Afrika Gewinnspiel lohnt es jetzt richtig mitzumachen: da die Afrika Gerichte erst in einigen EDEKA Läden liegen, gewinnt im Moment fast jeder der mitmacht einen Solino Espresso aus Äthiopien.

Weil wir täglich 5 Packungen verlosen, haben wir manchmal sogar weniger Teilnehmer als potentielle Gewinner.
Ich würde also schnell mitmachen! Da die Afrika Gerichte hoffentlich bald in mehr Läden liegen, sinken die Gewinnchancen sicher bald.

Außerdem hilft der Solino Espresso Äthiopien: es ist der erste und einzige Kaffee der zu 100% in Äthiopien angebaut und geröstet wird. Dadurch entstehen Arbeitsplätze in der Veredlung des Kaffees und das Land nimmt mehr an der Wertschöpfung teil. Hier mehr Infos zum Solino Projekt welches wir seit 2 Jahren unterstützen.

Vor ein paar Tagen war ich wieder in Äthiopien und habe mir dort in Wondogenet einen Kaffeewald in 2000 Meter Höhe angesehen.

Kaffeewald in 2000 Meter Höhe - Wondogenet

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten