XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Impressionen von der Sail

Phillip Henschel 19.08.2005
7 Kommentare

Eintrag von Phillip Henschel (Praktikant)

Beinah alle Kollegen aus dem Hamburger Büro von FRoSTA haben in der letzten Woche, bzw. am vergangenen Wochenende in Bremerhaven auf der Sail 2005 gearbeitet. Ich habe mir mal erlaubt die dort entstandenen Fotos von den Kollegen zu durchstöbern und eine kleine Auswahl hier zu veröffentlichen…

 

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
23.08.2005  at 11:48 zu Martin:



ich habe gerade einmal nachgefragt: insgesamt haben wir 2.000 Beutel verbraucht. Auf einmal lassen sich ca. 3-4 Beutel in den großen Pfannne zubereiten.
Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
23.08.2005  at 11:37 zu thee:



Es stimmt, FRoSTA hat ein Büro in Hamburg. Dort arbeiten aber nur diejenigen Mitarbeiter, die sich um Marketing und Vertrieb der Marke FRoSTA kümmern (insgesamt 15). Der größte Teil der FRoSTA Mitarbeiter arbeitet nach wie vor in Bremerhaven. Hier findet die Produktion statt, hier ist die Produktentwicklung aber auch der Einkauf und die gesamte Verwaltung. Insofern ist Bremerhaven der größte und wichtigste Standort der Frosta AG und deshalb waren wir auch auf der Sail.

Allerdings könnten wir natürlich wirklich einmal über den Hamburger Hafengeburtstag nachdenken....
Antworten
kelly [Besucher]
22.08.2005  at 15:30 wenn nicht meine enkel plötzlich gerufen hätten:

da papas firma (entspricht nicht ganz den tatsachen) wäre dies foto nicht entstanden.


Antworten
Leo [Besucher]
22.08.2005  at 11:54 Na toll, nun hab ich Hunger :( Antworten
thee [Besucher]
21.08.2005  at 22:38 Was ich nicht verstehe... wieso gibt es ein Frosta-Büro in Hamburg und warum seid ihr dann auf der Sail in Bremerhaven? Solltet ihr dann nicht eher auf dem HH Hafengeburtstag oder so sein? Antworten
Martin [Besucher]
21.08.2005  at 15:33 wieviele tüten gingen denn für die grossen pfannen so drauf? ;) Antworten
André Fiebig [Besucher]
21.08.2005  at 04:01 Da sage ich doch nur: Neue Zielgruppe - Viele-Köche-Blogger hinter Pfannen. ;-)


Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten