XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA wird Partner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2013

Andrea van Bezouwen (Intranet) 25.09.2013
1 comment

Seit 2003 vergibt die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis jährlich in verschiedenen Kategorien mehrere tolle Auszeichnung. Bewerben kann man sich, so wie wir es auch getan haben, über ein online-Formular, in dem man alles darstellen kann, was das Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit bereits umgesetzt hat. Dieses Jahr haben sich 680 Firmen beworben!
Blogleser wissen natürlich, dass FRoSTA 2012 als Deutschlands Nachhaltigste Marke ausgezeichnet wurde (hier kann man die Begründung noch mal nachlesen). Am liebsten hätten wir uns 2013 gleich wieder beworben, aber das Reglement sieht eine Teilnahme in zwei aufeinander folgenden Jahren nicht vor… um aber zu zeigen, dass das Thema Nachhaltigkeit bei uns immer noch ganz oben auf der Agenda steht, sind wir jetzt Partner des diesjährigen Nachhaltigkeitspreises geworden und stellen dies auf unserer Nachhaltigkeitsseite auch gerne dar.
Die Jury, die sowohl die Nominierungen vornimmt als auch die Sieger ermittelt, setzt sich übrigens zusammen aus Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Forschung und auch aus der Zivilgesellschaft. Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. arbeitet unter anderem zusammen mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung, der wiederum die Bundesregierung in Sachen Nachhaltigkeit berät.

1 comment
Schreibe einen Kommentar
Sigrun
08.10.2013  at 16:04 Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Entscheidung, Partner für Nachhaltigkeit zu werden! Ich hoffe, dass immer mehr Unternehmen verstehen, wie wichtig dieses Thema auch für die Verbraucher geworden ist. Da kauft man einfach mit einem besseren Gefühl. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten