XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA Mitarbeiter waschen sich mehrmals täglich

Torsten Matthias (Marketing) 08.02.2006
6 Kommentare

Dies ist eine von 4 Antwortmöglichkeiten auf die Frage: „Was bedeutet das Reinheitsgebot“. Die Aussage stimmt sicher, die Antwort ist in diesem Zusammenhang aber ganz klar falsch.

In unserem Gewinnspiel zur Wok-WM (siehe Startseite) stellen wir ernst gemeinte Fragen und geben teilweise blödsinnige Antwortmöglichkeiten. Teilnehmen kann jeder, der 5 Fragen richtig beantwortet. Als Hauptpreis gibt es jede Woche 2 Reisen zur Wok-WM nach Innsbruck zu gewinnen.

Gerne würden wir jede Woche neue Fragen stellen. Also: Wem fallen ernst gemeinte Fragen zu FRoSTA mit lustigen Antworten ein?

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Nicole Simon [Besucher]
13.02.2006  at 22:05 Warum nicht die Seite direkt verlinkt? :)
Antworten
Torsten Matthias (Trademarketing) [FRoSTA]
13.02.2006  at 09:48 Selle: Ja, das mit Peter wäre klasse aber Peter, also der Schauspieler, ist Engländer und spricht kein Wort deutsch. Es ist noch nicht ganz raus, wer im FRoSTA Team fahren wird. Es sollte sich aber heute oder morgen entscheiden. Werde dann eine Info in den Blog geben.... Antworten
Selle [Besucher]
12.02.2006  at 22:53 Wer fährt denn im Frosta-Team mit? Das ist ja eine super-Idee. Tiefgekükhlte Produkte auf der Eisbahn. passt ja super. Wäre doch klasse Peter wieder aufleben zu lassen. Antworten
Torsten Matthias (Trademarketing) [FRoSTA]
10.02.2006  at 09:28 Huch: Das stimmt natürlich. Gerne können die Ideen an unsere Adresse info@frosta.de geschickt werden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Antworten
Huch [Besucher]
09.02.2006  at 20:58 Ist wahrscheinlich günstiger die Blogger zu befragen, statt eine Agentur die Fragen weiter ausdenken zu lassen, oder?
Dennoch...ich kann die Fragen und Antworten nicht hier eintragen - sonst liest sie ja auch jeder. Wohin sollen sie geschickt werden?
Antworten
Khabarakh [Besucher]
09.02.2006  at 00:32 Wenn ihr jede Woche neue Fragen stellt, muss man aber auch jede Woche erneut teilnehmen können, sonst wirds unfair ;) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten