XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA in Bydgoszcz!

Felix von FRoSTA (CEO) 15.12.2005
6 Kommentare

Hallo,

gerade komme ich zurück aus Bydgoszcz (Aussprache zugegeben schwierig!), einer kleinen Stadt in Polen zwischen Danzig und Warschau. Einmal im Monat treffe ich mich dort mit dem General Manager und dem Marketing Team, um alles zu besprechen. Diesmal waren unsere Mitarbeiter besonders stolz: die bekannteste polnische Wirtschaftszeitung (Rzeczpospolita, noch schwieriger auszusprechen) hat FRoSTA Polen zur innovativsten polnischen Lebensmittelfirma gewählt.

Außerdem haben wir dort gerade 3 Gemüseprodukte eingeführt:


„Grünes“,


„Rotes“


und „Gelbes“ Gemüse. Wirklich ein ganz witziger Name für Gemüsepfannen, oder?

Grüße, Felix Ahlers

PS: Übrigens hatte ich überlegt, ob nicht auch unsere polnischen Kollegen hier im Blog schreiben sollten – dann natürlich auf englisch?

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Thomas Zieschang
28.06.2023  at 01:08 Na aber hallo Herr Ahlers!!! Klar sollten unsere polnischen Kollegen hier etwas schreiben, aber warum auf englisch??! Warum NICHT mit Händen und Füßen?? In Roxheim hat das suuupi funktioniert!!! Antworten
Thomas Zieschang
28.06.2023  at 00:24 Hallo Herr Ahlers!!! Heute melde ich mich als Frosta Mitarbeiter aus Bobenheim /Roxheim. Ich möchte mich mal herzlich bedanken, für die hervorragende Unterstützung bei der Spinat Saison 2023 bei uns im Werk. Unsere polnischen Kolleginnen und Kollegen haben einen hervorragenden Job gemacht!!! Sehr gute Arbeit, es hat richtig Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten. Also nochmal herzlichen Dank an Sie und die Kollegen!!! Mit freundlichen Grüßen, ein Mitarbeiter der Frosta Bobenheim /Roxheim. Antworten
Agata [Besucher]
24.01.2006  at 10:15 Hallo,



ich schreibe momentan eine Diplomarbeit zum Thema Weblogs in der Unternehmenskommunikation. Natürlich kommt man da an dem Frosta-Weblog nicht vorbei. Ausserdem komme ich ursprünglich aus Bydgoszcz/ Polen, was eigentlich gar nicht so klein ist.
Antworten
Thomas Zieschang
28.06.2023  at 01:00 Na siehst du, Frosta wird Gott sei Dank immer größer, auch in der kleinsten Stadt (Ort, Gemeinde) wir sind halt... Frosta ist für Alle da!!! Antworten
Thomas Zieschang
06.07.2023  at 20:20 👍👍👍Ja, Frosta ist für Alle da!!! Antworten
Mirco [Besucher]
16.12.2005  at 11:18 a very warm welcome to the polish employees...

but what would they think if they realize that the company they are working for is not able to deliver the tasty food to all the hermans and fritz ?



MN
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten