XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA im Büro

Caren Schlichting 15.12.2006
0 Kommentare

Ich war vorgestern bei den Stadtwerken Neumünster. Die Personalabteilung hatte bei unserer Büromailingaktion mitgemacht und unser exklusives FRoSTA Büro-Bistro gewonnen. Ich habe dort dann das Büro-Bistro gemeinsam mit den Mitarbeitern in Betrieb genommen.

Es waren dann gegen Mittag auch alle da, bis auf das Büro-Bistro. Nach großer Suche und einigem Telefonieren wurde dann festgestellt, das das Gerät in einem Lager am Rande des Geländes angeliefert wurde.

Also mussten wir es dann erst mal über das Gelände in den 4. Stock schaffen:

lager

flur

Da sich mit dem Büro-Bistro nur 1-2 Portionen gleichzeitig zubereiten lassen, gab es zum gemeinsamen Mittagessen dann auch noch ganz klassisch FRoSTA aus der Pfanne:

kochen

Das Motto unseres Gewinnspieles war ja: „Wer hat den besten Riecher?“ Die Büromitarbeiter hatten sich zu diesem Thema extra noch einmal Pappnasen gebastelt (hatten wir nicht vorgegeben) und bestanden auf ein Foto 😉

Nasen

Aus Hamburg noch einmal viele Grüße an das Team der Stadtwerke & vielen Dank für den netten Vormittag…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten