FRoSTA für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Torsten Matthias (Marketing) 21.09.2012
3 Kommentare

wir sind in Hamburg seit einigen Tagen ganz aufgekratzt: FRoSTA ist als „Deutschlands nachhaltigste Marke“ für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 nominiert. 680 Unternehmen haben sich um den Preis beworben, 3 wurden nominiert und eine der nominierten Marken ist FRoSTA. Wir freuen uns total und können es kaum abwarten, dass endlich Nikolaus ist. Der Gewinner wird nämlich am nächsten Tag, am 07.12., im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Düsseldorf bekannt gegeben.

Der Nachhaltigkeitspreis wird an Unternehmen vergeben, „die vorbildlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden und damit in besonderer Weise den Gedanken einer zukunftsfähigen Gesellschaft fördern“. So steht es in der Urkunde, die wir erhalten haben. In einigen Tagen erhalten wir eine etwas genauere Begründung, warum wir nominiert wurden. Wir sind gespannt und werden hier darüber berichten

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
linda
30.09.2012  at 13:52 Ich bin jemand, der gerne die Produkte von FRoSTA verwendet, auch für ein kleines Geschäft, das ich habe. Ich freue mich über die Nominierung von FRoSTA für den deutschen Nachhaltigkeitspreis, denn ich sehe dass Qualität und Verantwortung geschätzt werden. Ich drücke die Daumen und erwarte ungeduldig weitere Neuigkeiten zu diesem Thema! Antworten
Torsten
08.10.2012  at 00:32 Also bei mir sind "einige Tage" vergangenm doch noch gibt es nichts neues zur Begründung der Nominierung. Schade! Antworten
Torsten Matthias
08.10.2012  at 12:42 Ja, schade, die offizielle Begründung ist noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Sobald ich die habe, werde ich darüber berichten Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten