FRoSTA bei Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises

Gesa Bosselmann 06.12.2017
1 Kommentare
Am Freitag ist es soweit. In Düsseldorf findet die Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises (DNP) statt und wir dürfen dabei sein.
Zum 10-jährigen Jubiläum des Preises wird unter allen bisher 63 Preisträgern ein Sonderpreis verliehen und FRoSTA darf sich als einzige Lebensmittelmarke zu den Nominierten zählen.
Mit dem Sonderpreis wird insbesondere das langfristige Engagement von Unternehmen und Marken für Nachhaltigkeit gewürdigt. Auf der Webseite des DNP sind die genauen Gründe für unsere Nominierung nachzulesen.

Wer der Nachhaltigste unter den Nachhaltigen ist, entscheidet sich am 08.12. um 23:55 Uhr.
Dann werden die Ergebnisse des Publikumsvotings bekannt gegeben.

Egal wie es ausgeht, schon die Nominierung freut uns sehr und bestätigt uns darin, dass wir mit unserem Engagement auf dem richtigen Weg sind.
Die Veranstaltung kann übrigens hier live mitverfolgt werden.
Also: Daumen drücken bitte!
Jubiläumspreis | Deutscher Nachhaltigkeitspreis
1 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Helene
15.12.2017  at 12:20 Ich bin eigentlich ein großer Frosta-Fan, aber in letzter Zeit schmeckt Ihr Hühnerfleisch überhaupt nicht mehr gut. Wie die Tiere dort in Brasilien gehalten werden, will man gar nicht wissen. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten