XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA auf der Sail in Bremerhaven

Torsten Matthias (Marketing) 03.08.2005
2 Kommentare

Eintrag von Torsten Matthias (Trademarketing)

In dieser Woche sind wir in den letzten Zügen zur Vorbereitung der Sail in Bremerhaven. Die Sail (10.08. – 14.08.) ist für Bremerhaven immer etwas Besonderes. Die Veranstalter erwarten mehr als 1.5 Mio Besucher. Es ist angeblich die größte maritime Verantstaltung in Europa und die bekanntesten Großsegler werden dort sein.

Wir werden dort einen schönen Stand direkt an der Sportbootschleuse haben. Dieser wird zwischen den beiden Fahnenmasten, die auf dem oberen Foto zu sehen sind, aufgebaut werden. Die Besucher können dort unsere Produkte Bami-Goreng, Fischerpfanne Westerland und natürlich die Paella probieren.

Unter anderem stehen auch einige der FRoSTA Blogger hinter den großen Pfannen. Außerdem wird es einen „FRoSTA-Burger“ geben. Die ersten 50 Einsender möchten wir gerne zu einem Essen an unseren FRoSTA-Stand einladen. Bitte hierzu eine kleine Mail an Peter@frosta.de und wir schicken Ihnen einen Gutschein mit der Post.Das Polnische Segelschulschiff „Dar Mlodziezy“ wird übrigens direkt vor unserem Stand seinen Liegeplatz haben. Hoffentlich wird das Wetter gut. Aktuell sind die Vorhersagen leider nicht so toll.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jonas [Besucher]
12.08.2005  at 13:45 Ich auch, werde am Samstag da sein :)
Antworten
Björn Harste [Besucher]
06.08.2005  at 11:53 *gewonnen* :)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten