FRoSTA als nachhaltigste Marke nominiert: Jury-Begründung

Torsten Matthias (Marketing) 12.10.2012
5 Kommentare

So, nun haben wir auch die Jurybegründung und wissen, warum wir als nachhaltigste Marke Deutschlands nominiert wurden. Natürlich haben wir uns das schon so gedacht: Es ist das FRoSTA Reinheitsgebot und unsere „nachhaltigkeitsorientierte Positionierung mit Schwerpunkt auf gesunder Ernährung“. Gewürdigt wird von der Jury übrigens auch unser blog. Hier die komplette Jurybegründung

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Thea
12.10.2012  at 16:09 Herzlichen Glückwunsch! Als Fan von FROSTA werde ich aber nachhaltig frustriert. "Mein" Perfetto führt bis auf ein paar Obstsorten keine FROSTA-Produkte mehr. In weitem Umkreis sind wir "einge"kaisert", wo es FROSTA auch nicht gibt. Keine andere Filialkette, die FROSTA führt. "Perfetto" Wilmersdorfer Straße (in Berlin) war immer die nächste erreichbare Quelle. Nun hat das selbsternannte Premium-Kaufhaus nur noch Ramsch-Niveau auch im Lebensmittelbereich, zumindest für mein Käufer-Empfinden. Antworten
jan
12.10.2012  at 22:27 Mal bei www.frostashop.de versuchen! Antworten
Louise
19.10.2012  at 14:39 Ich kann den Bestellservice von Frosta nicht genug loben! Alles wird PÜNKTLICH geliefert, die Ware ist dank des Trockeneises noch tief-tief-tiefstgefroren (würde auch noch einen weiteren Tag reichen) und die Trockeneisbeutel lege ich gleich mit in den Tiefkühlschrank, wodurch ich nochmal extra Strom spare. Das sollte FROSTA als Info den Bestellungen hinzufügen, denn es ist ein kleiner Beitrag für Umwelt und Geldbeutel. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es idiotisch, mit dem Trockeneis die Wohnung zu kühlen (und mehr Wärmeenergie zu benötigen) und für die Gefrierschrank-Kühlung Strom zu verbrauchen. Das Trockeneis im Gefrierschrank löst sich buchstäblich in Luft auf (wie der Name schon sagt).
Vorbildlich die Möglichkeit, den Syropor-Karton per Retourenaufkleber zurücksenden zu können. Soeben hat ihn der Paketzusteller gleich wieder mitgenommen, so mußte ich nicht extra zur Post. Klasse Sache!
Antworten
Bettina
25.10.2012  at 13:19 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Bestellservice von Frosta ist wirkliche erste Sahne! Aber es ist trotzdem schade, dass so wenige stationäre Läden Frosta noch im großen Rahmen führen...

[ Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregeln beachten! ]
Antworten
Nils
28.10.2012  at 09:57 Auch ich habe nur gutes über den Bestellservice zu sagen. Tolle Leistung

[ Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregeln beachten! ]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten