F6133X Backofen Fisch Knusprig Kross_RGBF6234X Pfannen Fisch Müllerin Art_RGB F6741X Pfannen Fisch Mediterrane Kräuter_RGBAb August 2016 gibt es neuen Fisch für Pfanne und Ofen von FRoSTA:
Drei neue Produkte mit je zwei saftigen Alaska Seelachs Portionsfilets in verschiedenen, lecker gewürzten Panaden.

Bei unseren neuen Produkten ist der Name Programm: Der „Backofen Fisch Knusprig Kross“ ist perfekt für die Zubereitung im Ofen und extra knusprig.

Die zwei weiteren Sorten kommen in einer hauchzarten Mehlhülle in die Pfanne: „Pfannen Fisch Müllerin Art“ – klassisch mit Petersilie verfeinert. Und „Pfannen Fisch Mediterrane Kräuter“ – mit einer aromatischen Mischung aus Rosmarin, Basilikum, Oregano und Thymian.

Wie immer setzen wir keine Trockenkräuter, sondern frisch tiefgefrorene Kräuter ein. Und Aromen, Geschmacksverstärker oder sonstige Zusatzstoffe kommen dank unseres Reinheitsgebots weder in die Tüte, noch in die Faltschachtel.

Außerdem enthalten die Backofen- und Pfannen Fische ausschließlich Alaska Seelachs-Filet aus nachhaltigem Wildfang (MSC) in Seefrost-Qualität. Das bedeutet, dass der Fisch direkt auf See, noch an Bord des Fangschiffes, filetiert und tiefgefroren wird.

Ich freue mich auf Ihre Meinung zu unseren neuen Fischprodukten.

 

 

 

 

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Tom
29.07.2016  at 16:29 ach nöö, nicht schon wieder Seelachs.
Kann es denn nicht mal eine andere Sorte sein? Ich weiss ja, es geht um Masse und Kosten, dann aber lieber weniger produzieren und dafür vielfalt.
Antworten
Schmidt
02.08.2016  at 10:03 Der Seelachs ist zwar lecker, aber auf Dauer ist es dann doch langweilig. Wie wärs mal mit einer anderen Fischsorte? Lachs oder Kabeljau?

Genau das gleiche gilt auch für die Fleischgerichte. Mit Ausnahme der Steakhaus-Pfanne ist überall Hühnchen drin. Auch sehr lecker, aber wie wär es mal mit mehr Abwechselung? ;-) Schweinefleisch sollte in guter Qualität auch nicht so wahnsinnig teuer im Einkauf sein...
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten