Food Scouts: Jetzt gehts los!

Jessica von FRoSTA (Produktmanagement Gerichte) 24.05.2011
0 Kommentare

Wir haben Sie gefunden – unsere 3 Teams, die für FRoSTA nach Istrien, Thailand und in die Karibik reisen, um neue Rezepte und Zutaten für ein neues internationales FRoSTA Gericht aufzuspüren.
Auf Ihren kulinarischen Entdeckungstouren erwarten die Food Scouts atemberaubende kulturelle Sehenswürdigkeiten, der Blick in einheimische Kochtöpfe, Beratung durch ansässige Meisterköche und viele weitere, aufregende Stationen.

Unsere erste Reise geht zusammen mit Rabea und Petra nach Kroatien in die Region Istrien. Mit dabei: Jessica Bengelsdorff von FRoSTA. Hier kommt ihr erster Reisebericht:
Es könnte fast wie Urlaub sein, wenn es nicht so viel zu tun gäbe. Um 3:45 Uhr klingelte gestern der Wecker in Hamburg-auf zum Flughafen. Gerade saß man noch im Flieger und schon ist man bei den ersten Dreharbeiten für die Reisedoku zum Food Scout-Projekt in Rovinj Istrien.- Puh.

Hier die ersten festgehaltenen Eindrücke:

Der Zeitplan ist eng und es gibt hier mächtig viel zu sehen und zu testen. Aber all die Arbeit ist ja für einen guten Zweck. Schließlich wollen wir die authentische kroatische Küche mit all ihren guten Zutaten richtig kennenlernen, um ein tolles Rezept mit nach Hause zu bringen.

Mit dem tollen Team, der herzlichen Begrüßung, der guten Organisation hier vor Ort und Dank der vielen tollen Sponsoren, bin ich mir sicher, dass wir dies auch in der recht kurzen Zeit schaffen werden. Also eine echte Herausforderung für die anderen beiden Teams! 🙂
Seid gespannt, ich halte Euch auf dem Laufenden!

P.S. Hier gehts zum Food Scouts Reisetagebuch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten