XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Feine Kleider für die FRoSTA Wok-WM

Torsten Matthias (Marketing) 23.02.2006
6 Kommentare

Wir hatten eigentlich eine ganz gute Idee für die Kleidung unserer Crew bei der Wok-WM 2006 in Innsbruck: Die Olympia-Ausstattung des DSV-Teams von Bogner. Sieht super aus, so ähnlich wie die Werder-Trikots, die gestern sensationell gegen Turin gewonnen haben. Der Preis allein für eine Bogner-Olympia-Jacke entspricht allerdings dem eines gebrauchten Kleinwagens: 900€! Da Bogner uns leider nicht entgegen kommen konnte, haben wir jetzt ein ähnliches Outfit in den Gewinnerfarben orange, grün und weiß. Sieht auch sehr gut aus, die Qualität ist prima und es ist weeeeeesentlich günstiger. Geholfen hat uns dabei das „Clauds“ ein Sportgeschäft in Düsseldorf. Vielen Dank.

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Torsten Matthias (Trademarketing) [FRoSTA]
27.02.2006  at 09:40 An Petersilie:



In unserem Team fahren Elton, die zwei Komiker von Mundstuhl und ein wildcard-Teilnehmer mit. Bilder gibt es in den nächsten Tagen. Die Kleidung ist noch nicht da....
Antworten
Peter-silie [Besucher]
26.02.2006  at 21:55 Nich nur erzählen, wir wollen auch Bilder von Euch sehen. Fährt die Frosta-Crew denn auch mit oder nur Elton?
Ich wünsche Euch viel Spass.
Antworten
Ben [Besucher]
23.02.2006  at 18:56 Einerseits wohl nachteilig für Frosta das nur "Speckis" mitfahren, andererseits zeigten die letzten WOK WMs ja das genug Gewicht mangelnde Fahrkünste wettmachen kann ;) ausserdem ist von Mundstuhl ja nur einer ein wenig schwerer, und die Statur des Wildcardinhabers kennt auch noch keiner. Antworten
Mirco [Besucher]
23.02.2006  at 14:58 Ich habs ja schon probiert mit dem Gewinnspiel. - Mal schauen...



Wieso fahren im Frosta Wok denn nur Speckis ? Der eine Knabe von Mundstuhl ist doch auch so ein wandelndes XXL-Menü.



Das passt doch nicht zusammen.

Die Sprüche von Stefan habe ich ja schon im Ohr...
Antworten
Melanie Erler (Produktmanagement) [FRoSTA]
23.02.2006  at 11:42 Nein leider nicht. FRoSTA Mitarbeiter oder Vorstände sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Elton und die beiden Jungs von Mundstuhl sind im FRoSTA Team sowie der Wildcard-Gewinner.

Also auf, noch können Sie sich direkt dafür auf unserer Homepage bewerben.

Viel Glück!
Antworten
Mirco [Besucher]
23.02.2006  at 10:55 ...fährt Cheffe eigentlich auch mit ?

Er hat euch die Idee doch sicher eingebrockt. Da könnte er sich schon selbst zum Obst machen...

Kölle Alaaaf
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten