XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Erster Gruss aus Suedafrika

Doerte Grotheer 25.11.2009
1 comment

Hier ein Gruss aus PE in Sueafrika. Die Suedafrika Challenge geht morgen so richtig los … die ersten Team Wettbewerbe stehen an …

Unser Team ist gut drauf …

Der Flug war anstrengend, aber alle haben die Anreise gut ueberstanden!

Heute erstmal alle kennengelert, in PE am Strand gewesen und eben lecker Buffet gehabt.

Morgen geht dann die Action los …

Foto laden funktioniert grad nicht … I will do my very best, um das zu aendern. Zeit im Internet laeuft ab … bald wieder mehr …

1 comment
Schreibe einen Kommentar
Sylwia von FRoSTA (New Business)
25.11.2009  at 21:08 Uj, das hört sich jetzt schon spannend an! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten