XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Elton im FRoSTA Bistro!

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 01.03.2006
5 Kommentare

Morgen (Donnesrtag, 2. März) nachmittag (ca. 16 – 19Uhr) kommen Elton und seine Freunde von Mundstuhl in unser FRoSTA Bistro nach Hamburg.

Warum denn das???
Weil dort eine von drei Disziplinen des Ausscheidungskampfes für die Wild Card im FRoSTA WOK WM Team 2006 stattfindet. Die drei Kandidaten werden die Aufgabe haben, die Jury (das sind Elton und die Jungs von Mundstuhl) mit einem leckeren FRoSTA Menü zu verwöhnen, natürlich selber gekocht und zusammengestellt. Dafür räumt einer unserer Bistro Köche netterweise für einige Stunden seinen Arbeitsplatz und überläßt seinen Herd den Wild Card Kandidaten. Der Gewinner fährt dann bei der WOK WM 2006, die am 10./11. März in Innsbruck stattfindet, im FRoSTA Team mit und wird hoffentlich WOK Weltmeister 2006!

Das ganze wird gefilmt und dann am 10. März bei TV total (Prosieben) gezeigt.

Das Bistro wird für diese Aktion morgen übrigens nicht geschlossen! Wer also vorbeikommen möchte kann das gerne tun!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Dirk [Besucher]
02.03.2006  at 07:53 Elton und Mundstuhl in Bremerhaven klingt cool.

Kann man sich da nicht mal ein Autogramm holen?! Wann sind sie denn bei Euch?
Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
01.03.2006  at 21:36 Da wir vormittags in Bremerhaven sind und dann in Hamburg weitermachen können wir keine genaue Zeit angeben. Ich rechne damit, daß wir gegen 16 Uhr ankommen. Dann wird bestimmt eine Stunde aufgebaut und ausgeleuchtet und dann geht es los. Wir wollen aber auf jeden Fall dafür sorgen, daß die ganze Zeit über, also auch während des Drehs, ganz normal weiter bedient wird.



FRoSTA Blogger sind auf jeden Fall morgen einige dabei! Und einen Bericht gibt es dann natürlich auch. Also bis morgen?
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
01.03.2006  at 21:55 Das klingt auf jeden Fall gut. ICh nehme mir dann ganz fest vor, so gegen 16 Uhr im Bistro aufschlagen zu können (und wie immer mit Fotoapparat 'bewaffnet', so habe ich ja vor einigen Wochen schon die Bilder für meinen Bericht gemacht.) Wenn also nichts dazwischen kommt, dann bin ich morgen da. :-)



Vorfreuende Grüße,

Andre
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
01.03.2006  at 20:08 Na, da ist das doch überaus praktisch, dass ich morgen frei habe. Wann sollte man denn sinnvollerweise da sein, wenn man auch noch ein normales Essen haben möchte? Oder bauen die TV-Leute sehr früh auf? Irgendwie schwant mir, dass da jede Menge blogbarer Bilder entstehen könnten ;-)



Ach, eh ich's vergesse: Werden denn auch (wieder) Frosta-Blogger anzutreffen sein?
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten