XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

….Elton heute abend im grünen FRoSTA T-Shirt?

Felix von FRoSTA (CEO) 14.02.2006
6 Kommentare

Gerade bekomme ich die Info:

HEUTE ABEND PRO 7 – TV-TOTAL – UM 22.10 UHR

Stefan Raab und Elton verlosen eine Wildcard für die WOK-WM.

Gespannt sind wir auch ob er unser schickes grünes T-Shirt tragen wird!?

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Kirstin Walther [Besucher]
16.02.2006  at 22:54 Tut mir leid, aber ich weiß jetzt nicht, wieso mein Kommentar doppelt drin steht. Komisch. War jedenfalls keine Absicht. Vielleicht kann einer ja gelöscht werden. Danke.
Antworten
Kirstin Walther [Besucher]
16.02.2006  at 22:49 Gerade durchs Programm gezappt - und:



Ich habe den Frosta-Wok gesehen! Und Elton fährt mit.

(Pro 7 hat da wohl um einen Tag verschoben)



Gute Sache, egal wie wenig sehenswert TV-Total an sich ist!



Ich denke die Zielgruppe passt ganz gut. Jüngere Leute, die manchmal schnell etwas Warmes essen wollen, aber bestimmt auch "Bildungsbürgertum", welches keine kochende Ehefrau/Ehemann zu Hause hat. ;o)



Außerdem: "Frosta ist für alle da!"



Und wer nicht wirbt - stirbt!



In dem Sinne, sage ICH z.B. immer:

"Trinkt mehr Obst!"
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
15.02.2006  at 20:31 @ Herr S.: Die Frage ist ja, wer ist nicht unsere Zielgruppe? Gut essen will doch jeder, oder? Antworten
Marcel Schindler [Besucher]
15.02.2006  at 16:11 Ich gucke TV-Total und wenn Frosta nicht wäre, würd ich nur Dosensuppe essen. Also ist die Zielgruppe zumindest, was mich betrifft, wohl 100% erwischt ;) Antworten
Herr S. [Besucher]
15.02.2006  at 10:20 ach der elton ...



ich frag' mich, ob die zielgruppe jener sendung identisch ist mit der von Frosta ...


Antworten
Kirstin Walther [Besucher]
14.02.2006  at 23:01 Also Elton robbt gerade auf Langlauf-Ski durchs TV-Total-Studio. Kann aber leider kein Frosta-T-Shirt sehen. Vielleicht habe ich ja zu spät zugeschaltet... Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten