XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Torsten Matthias (Marketing) 03.03.2006
7 Kommentare

Hui war das kalt gestern in Bremerhaven. Elton hat dort am Vormittag den Ausscheidungswettbewerb zur wild card moderiert. 3 Kandidaten, die aus mehreren tausend Bewerbern ausgesucht wurden, mussten zunächst in 2 Disziplinen zeigen, was sie drauf haben. Es war sehr spannend und die 3 haben sich richtig ins Zeug gelegt um im Team „FRoSTA Elton & Friends“ dabei zu sein.

Hier seht Ihr ein Foto mit Elton & Fans:

Die dritte Diszplin fand dann in Hamburg in unserem Restaurant statt. Bericht und Fotos kommen später…

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
christian [Besucher]
12.09.2006  at 14:24 Elton ist absolut Top

saubere Fotos
Antworten
www.Single-test24.de [Besucher]
12.09.2006  at 14:23 Elton ist absolut Top

saubere Fotos
Antworten
Mirco [Besucher]
03.03.2006  at 12:53 @Andre:

... ich wette eine Tüte Paella auf die Perle...

Mirco
Antworten
Torsten Matthias (Trademarketing) [FRoSTA]
03.03.2006  at 12:11 Dirk:



Die Mitarbeiter wußten natülich alle Bescheid und viele waren bei den Wettkämpfen auch als Zuschauer dabei. Da wir in der Hauptsache FRoSTA-Gerichte produzieren, ist das Betriebsgelände nicht öffentlich zugänglich. Das ist in Hamburg anders. Hier haben wir ein Restaurant, dass während der Dreharbeiten für den Verkauf ganz normal geöffnet war.

Für alle soll es aber ja auch im TV noch spannend sein...
Antworten
Dirk [Besucher]
03.03.2006  at 11:36 Ich finde es schade, dass Ihr nur angegeben habt, wann Elton in HH ist und man keine Chance hatte ihn in Bhv zu sehen.

;-(
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
03.03.2006  at 09:50 "Bericht und Fotos kommen später..."



Wer nicht warten will, kann sich auch schon ein paar Bilder und jede Menge Text bei mir ansehen ;-)



BTW: You have mail :-)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten