XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Ein Wintersemester lang FRoSTA gratis…

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 01.06.2007
5 Kommentare

gibt es für die „Super WG“, die die AOK hier sucht. Lustig finde ich, daß es zum FRoSTA Essen auch 8 Kästen Bionade gibt! Davon wußte ich gar nichts, als ich bei der AOK zugesagt hatte, mitzumachen. Die Leute von der Bioande haben wir ja auch über unser Blog kennengelernt und seitdem machen wir ab und zu mal gemeinsame Verkostungen und andere Aktionen. Daß wir nun beide die „Super-WG“ beliefern werden ist Zufall…

Also, wer schon immer mal ein Semester lang FRoSTA essen wollte, studiert und dazu noch in einer WG wohnt, kann sich bis zum 30. Juni bei der AOK bewerben, Link siehe oben. Danach stimmen die Besucher der Seite ab, wer gewinnt.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Wolfgang [Besucher]
04.06.2007  at 17:46 Was soll der Unsinn? Was haben schale Witze mit dem Topic hier zu tun?
Antworten
Bernd Bock, der rasende Reporter [Besucher]
04.06.2007  at 15:51 Ein Stahlunternehmer ist gestorben. Da Petrus ihn nicht im Himmel haben will, schickt

er ihn in die Hölle. Wenig später klingelt bei ihm das Telefon: „Was für einen Vogel hast

du mir denn da geschickt?“, schimpft der Teufel. „Der hat schon fünf Öfen stillgelegt,

1.000 Leute entlassen und der Rest der Belegschaft streikt!“
Antworten
Bernd Bock, der rasende Reporter [Besucher]
04.06.2007  at 15:31 Zwei Mitarbeiter treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine: „Was, du bist auch hier?“ - Antwortet der andere: „Ja, aber mich hat er gefressen.“



Die Bewerberin zum Personalchef: „Haben Sie eine Stelle für mich?“ – „Was können Sie denn?“ – „Nichts.“ – „Das tut mir leid, diese Stellen sind alle schon besetzt.“



Eine Frau beim Vorstellungsgespräch. Fragt der Personalchef: „Nennen Sie mir drei Fleischgerichte.“ – „Schnitzel, Gulasch und Kassler.“ – „Nennen Sie mir drei alkoholische Getränke.“ – „Bier, Wein, Sekt.“ – „Nennen Sie mir drei Vogelarten.“ – „Amsel, Drossel, Fink.“ – „Nennen Sie mir drei Flüsse in Dänemark.“ – „Weiß ich nicht!“ – „Wusste ich es doch, dass Ihr jungen Dinger außer Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf habt!“


Antworten
Bernd Bock, der rasende Reporter [Besucher]
04.06.2007  at 15:27 Liebe Moni,



***Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,

mit dem einen würde ich Dich küssen und

mit dem anderen sagen, dass ich Dich liebe***
Antworten
Bernd Bock, der rasende Reporter [Besucher]
04.06.2007  at 15:24 Ein Sommerregen ist erfreulich,

ein Regensommer ganz abscheulich.



Doch all dies Wasser kann man nützen, dabei noch seine Kasse schützen,denn für zu Haus und für den Garten nützt Regen auf verschiedene Arten.



Man muss das feuchte Nass nur sammeln in einem Tank, da kann’s nicht gammeln, von dort geht’s wieder auf die Reise

systemgesteuert, auch noch leise.



Zu Klosettspülung, Wäschetag,

ja auch die Pflanze Regen mag.



Und erst der Nutzer, der wird singen,dem Fachmann wird’s Geschäfte bringen.



Den beiden tut es gut fürs Geld,

und auch die Umwelt ist im Bunde,

denn diese drei sind eine Runde

eine Gesunde, der gefällt

wenn Regen aus den Wolken fällt.


Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten