XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Maren von FRoSTA (Marketing) 23.04.2014
2 Kommentare

Liebe FRoSTA-Fans,

mein Name ist Maren Ude und ich bin seit Anfang März Praktikantin im Marketing bei FRoSTA. Ich betreue verschiedene spannende Projekte, von denen ich Ihnen heute gerne eins vorstellen möchte:

Die FRoSTA Weltreise 2014

Wie viel Wert FRoSTA auf Transparenz legt habe ich sehr schnell gelernt und fasziniert mich persönlich ganz besonders. Daher möchte ich auch Ihnen die Chance geben dies hautnah zu erleben. Sicher kennen Sie unseren Zutatentracker im Internet (www.zutatentracker.de) durch den Sie die Herkunftsländer sämtlicher Zutaten unserer Produkte chargengenau im Internet erfahren können. Da setzen wir jetzt noch einen drauf!

Drei Länder, drei Teams, eine Competition ist hierbei unsere Devise. Pro Land geht es für ein Zweierteam auf Recherchetour – unseren Zutaten auf der Spur. Vor Ort gibt es viel zu entdecken. Neben der Besichtigung unserer Felder lernen die Teams Land, Leute und Kulinarik des jeweiligen Landes kennen. All diese Eindrücke können die Teams mit einer Videokamera festhalten. Zurück in Deutschland werden die Aufzeichnungen zu einem professionellen Film zusammengeschnitten und der beste Film gewinnt einen tollen Preis.

Klingt das nicht spannend? Die erste Reise geht nach China! Zwei weitere aufregende Länder werden wir bald bekannt geben. Wer kulinarisch interessiert ist und von Fernreisen und fremden Kulturen begeistert ist darf sich gerne bewerben. Die Bewerbungsphase läuft bereits. Bewerbungsschluss für China ist der 23.05.2014.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Karina
21.05.2014  at 13:55 Hallo,

na das klingt wirklich interessant, auch wenn die anderen beiden reisen noch nicht bekanntgegeben werden.

China ist definitiv interessant, aber irgendwie ist das doch etwas anderes, als mal eben nach Frankreich oder Spanien zu fliegen.

Ich find´s aber cool, sind ja nur noch zwei Tage Zeit, für die Bewerbung.

LG
Antworten
Maren von FRoSTA (Marketing)
21.05.2014  at 14:08 Hallo Karina,

wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Weltreise begeistert! Sende uns gerne Deine Bewerbung über www.frosta-weltreise.de zu. Wir drücken Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Maren aus dem FRoSTA Team.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten