XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Der aufregendste Moment?

Torsten Matthias (Marketing) 14.03.2006
3 Kommentare

In der Team-Nachlese zur Wok-WM in Innsbruck haben wir uns gestern darüber unterhalten, was für uns das Aufregenste an der Veranstaltung war.

Für mich war das ganz klar der Moment als wir mit unseren Sportlern (Elton, Ande, Lars und Astrid) oben am Start zum 2. Lauf im 4er Wok waren.
Es war eine unglaubliche Spannung, schließlich hatten wir nach einem hervoragenden ersten Lauf, mit nur 0,55 Sec Rückstand auf den führenden Fisherman´s Wok, die Chance, Weltmeister im 4er Wok zu werden.

Kati ist vor lauter Aufregung die ganze Zeit auf der Stelle gehüpft und hat dabei in die Hände geklatscht. Es hat leider nicht geholfen: In Kurve 9 ist unser Team gestürzt. Schade. Platz 5.

Einige Kolleginnen hätten es sicher aufregend gefunden, neben Smudo in unserem „Wok home“ die Schüssel zu tunen.

Naja, und dann die ganze Prominenz in unserem „wok home“ ….

Übrigens: Gerade bekomme ich die Einschaltquoten. In der Spitze haben 4,66 Mio Menschen zugeschaut. Besonders hoch war der Marktanteil bei den 14-29-Jährigen mit 31%

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jennystar
10.03.2008  at 11:06 Die Wok WM 2008 in Altenberg war richtig geil schade das es nicht über mehrere Tage ging *lol* nur leider hat Stefan Raab hier auf der schwierigsten Bahn in Altenberg nicht den Titel hohlen können aber Hauptsache es hat spaß gemacht und hoffe das TV Total wieder nach Altenberg kommt wo ich bestimmt wieder dabei sein werde Antworten
FRoSTA Blog » Blog Archive » Wok-WM 2008: FRoSTA will den Titel
01.03.2008  at 16:15 [...] Wok-WM findet nun bereits zum 6. Mal statt. Am 07.+08.März wird das Rennen auf einer der gefährlichsten Bob-Bahnen Europas, in [...] Antworten
Haale [Besucher]
27.03.2006  at 23:26 Warum ist denn Smudo bei Euch? Putzt / prüft er euren wok oder andersrum?
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten