XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Büro & Umwelt Teil 5

Andrea van Bezouwen (Intranet) 16.12.2009
2 Kommentare

Jetzt, in diesen Tagen, wird in allen Abteilungen fleißig an der Weihnachtspost gearbeitet, dieses Jahr in Recycling-Qualität. Das passt hervorragend zu unseren Zielen, über die Herr Ahlers unter dem Stichwort „Changemaking“ neulich berichtete. So sieht das dann aus:
weihnachtspost.jpg
Übrigens: Nicht nur den hier abgebildeten Umschlag, auch vieles anderes bestellen wir ab sofort beim umweltfreundlichen Büromaterial-Versender memo, der den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2009 erhalten hat und somit Deutschlands Recyclingpapierfreundlichstes Unternehmen ist.

Die liefern, genau wie unser Büro Bistro, auch in Mehrwegboxen! Das finden wir gut.

Übrigens: Memo hat, genau wie FRoSTA und Firmen wie z.B. Bionade, das Utopia-Changemaker-Manifest unterschrieben (s. auch hier), in dem sich Firmen anhand verschiedener Commitments verpflichten, verantwortungsbewusster mit der Umwelt umzugehen.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Hendrik
18.08.2011  at 22:41 Hey Frosta!

Habt ihr mal überlegt bei der Aktion "jetzt umstellen" mit zu machen?

http://www.jetztumstellen.de/

Kostet nichts und macht euch und euer Engagement für mehr Nachhaltigkeit vielleicht noch bekannter.
Antworten
Andrea van Bezouwen [FRoSTA]
22.08.2011  at 15:31 Danke für den Tipp, wir denken gerade drüber nach! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten