XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Waris Dirie schreibt über unser Kaffeeprojekt aus Äthiopien

Felix Ahlers (Vorstand) 13.12.2010
0 Kommentare

Seit 2008 unterstützen wir das Kaffeeprojekt Solino aus Äthiopien.

Dank Karstadt Perfetto gibt es den Espresso jetzt in ganz Deutschland zu kaufen und Waris Dirie berichtet heute auf ihrem Blog über das Projekt.

Das Photo ist beim Kaffeeröster Robera in Addis Abeba entstanden, dieser hat ihr aber nicht so gut gefallen, da die Arbeitsbedingungen für die Frauen nicht gut waren. Jetzt haben wir gewechselt und beim neuen Röster verdienen die Verpackungsdrucker und Röster 3 mal mehr im Vergleich zum sonst übliche Monatslohn in Äthiopien. Also 60 US $ statt 20 US $.

Hier geht´s zu ihrem Blog über das Projekt.

Und dies schreibt Perfetto über Solino.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten