XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Torsten Matthias (Marketing) 02.01.2006
10 Kommentare

Na super, wieder einmal hat irgendjemand die Höhenkontrolle im Elbtunnel ausgelöst. Nun steht unsere Kollegin schon seit 2 Stunden nur einige Kilometer weit weg von unserem Büro auf der Autobahn und nichts rührt sich. Zu Fuß hätte Sie es schon längst geschafft, sagt Sie….

Zusammen fahren wir dann hoffentlich bald nach Berlin. Dort werden wir morgen ein Team von Werbedamen schulen: Stand aufbauen, Zutaten der Produkte kennenlernen, Infos zum Reinheitsgebot und natürlich das Zubereiten der Produkte. Ab nächster Woche werden dann umfangreiche Verkostungen für unsere Gerichte in den Supermärkten stattfinden. Falls Sie zufällig eine sehen: Guten Appetit.

10 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gerhard Zirkel [Besucher]
13.01.2006  at 07:41 Sanke hat recht!



Das war gar nicht die Konkurrenz, das waren Single-Männer eines "wie lerne ich meinen Traumpartner kennen"-Kurses der Volkshochschule.



Tatsächlich sollen ja gerade beim Einkaufen gute Chancen bestehen, den Partner für´s Leben zu finden.



Da würde sich doch direkt einmal eine Frosta-Koch-Singleparty anbieten.



OK, genug herumgealbert



Gerhard Zirkel
Antworten
Sanke [Besucher]
10.01.2006  at 22:08 ..die Werbedamen werden aus dem Hintergrund beobachtet... Die Pfannen dann leer gefuttert... und dann werden die Damen abgeworben...
Vielleicht einfach nur eine plumpe Anmache oder 'Liebe geht durch den Magen'! Aber Läden sollen ja auch ein toller Treffpunkt für Singles sein, oder?
Antworten
Torsten
09.01.2006  at 18:54 Whow - das klingt heftiger als ich vermutet hätte. Ein beobachten allene fänd ich wohl lästig, aber noch in Ordnung.

Den Rest des geschilderten Verhaltens finde ich persönlich eines seriösen Unternehmens schlicht unwürdig.

Verhindern zu wollen, das Konsumenten Frosta probieren können, spricht wohl für Frosta - aber verhindert eben auch Umsatz für die Firma und Genuß für die Kunden.

Dafür kenne ich jetzt ein lustig "mißverständliches" Wort: Werbedamen heißen eben nicht Werbedamen, weil die abgeworben werden sollen ;-)
Antworten
Torsten Matthias (Trademarketing) [FRoSTA]
09.01.2006  at 11:20 An Markus und Torsten:



Unsere Werbedamen hatten häufigen Besuch von "Schlipsträgern" von

Wettbewerbern und Agenturen. Das war kurz nach der Einführung des Reinheitsgebotes. Die Aktionen hatten wir damals im Internet angekündigt. Meistens wurden unsere Werbedamen lange aus dem Hintergrund beobachtet, dann wurden die Pfannen leer gefuttert, und am Ende hat man versucht, sie abzuwerben.
Antworten
Torsten
07.01.2006  at 15:03 Was da vorgefallen ist, möchte ich auch gerne wissen (ggf. ohne Wettbewerber oder genauen Ort zu erwähnen).

"Gestört" fühlte sich wohl auch mal eine Werbedame von Appetito... Zumindest guckte die sehr, sehr -mhhh- interessant, als ich auf die Frage, wie es schmeckt dies antwortete: durchaus gut - aber ihre Produkte sind fast so teuer wie Frosta, haben aber keine Reinheitsgebot und beim Aldi kosten ebenfalls leckere TK-Gerichte ohne Reinheitsgebot deutlich weniger...
Antworten
Markus Voboril [Besucher]
06.01.2006  at 22:59 Das ist klingt ja echt böse, das Wettbewerber Marketingeinsätze stören. Würde mich mal interessieren wie und was da vorgefallen ist...
Antworten
Torsten Matthias (Trademarketing) [FRoSTA]
03.01.2006  at 20:23 An Luise:



Verkostungen machen wir in ganz Deutschland und zwar in den Geschäften mit einer breiten Listung.
Antworten
Torsten Matthias (Trademarketing) [FRoSTA]
03.01.2006  at 20:19 An Torsten:



Wir haben das früher mal gemacht. Einige Einsätze wurden dann aber von fiesen Wettbewerbern gestört. Deswegen lassen wir das lieber mit der Liste.
Antworten
Luise [Besucher]
02.01.2006  at 22:38 Bedeutet das, daß es nur Verkostungen in Berlin gibt? Das wäre schade. So kann man gleich neue Produkte von euch probieren (und kaufen...).
Die Idee mit der Liste finde ich auch super.
Antworten
Torsten
02.01.2006  at 18:43 "Unzufällig" könnten die Blog-Leser die Verkostungen sehen, wenn es hier eine Liste gäbe, wann&wo die genau stattfinden ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten