XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

2 original asiatische Köche für die Wok-WM gesucht

Melanie Erler 16.02.2006
2 Kommentare

Für unser FRoSTA – Wok Team in Innsbruck suchen wir dringend 2 original asiatische Köche, die unser Team und die WOK-Pfanne mit Dampf und knackigen Gerichten auf Tour bringen. Wenn Ihr zudem Ähnlichkeit mit Herrn Lee und Herrn Wang aus der Harald Schmidt Show habt steigen Eure Chancen enorm.

Die Wok-WM findet am 10. und 11.03 in Innsbruck statt. Der Job ist befristet vom 10-11.03. Wer Interesse hat, kann sich hier bewerben. Falls Ihr jemanden kennt, der in Frage kommt, bitte auch um Info. Vielen Dank.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Segel [Besucher]
26.02.2006  at 21:57 Aber eigentlich kann doch jeder die frostagerichte kochen..da muss man doch nicht der Nationalität des Gerichtes entsprechen oder?
Antworten
Markus [Besucher]
16.02.2006  at 14:50 Coole Idee Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten