XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wieder Darmstadt!

Andrea van Bezouwen (Intranet) 03.06.2009
1 comment

luzie-geb-u-fehmarn-pfingsten-177.JPG

Letzte Woche hatte ich endlich Gelegenheit, unseren Kunden TK Techniker Krankenkasse Servicezentrum Vorsorge und Reha und das neu bezogene Gebäude mal persönlich in Augenschein zu nehmen, und zwar anlässlich der Eröffnungsfeier. Herr Stroheker, unsere tolle Kontaktperson und schon häufiger namentlich hier im blog erwähnt, empfing mich herzlich. Nach einem super angenehmen Gespräch mit Herrn Wilhelm, dem Geschäftsstellenleiter, wurde ich endlich zu „unserer“ Büro Bistro Station geführt. Und so sieht es in der „Mini-Kantine“ aus:

100_72631.jpg

Hinter Herrn Stroheker und mir natürlich erst mal das Herzstück, die Büro Bistro Station.
Rechts vorne der Kicker, um die Zeit, in der sich die Gourmet-Mahlzeit in der Mikrowelle dreht, sinnvoll und aktiv zu nutzen – finde ich super! Rechts hinten unter dem Tisch zwei unserer Versandboxen, in denen das Essen tiefgekühlt ankommt und die dann am folgenden Tag automatisch wieder abgeholt werden. Auf den Tischen rechts und links noch ergänzend zwei Mikrowellen.

Tja, mehr Platz und Zubehör braucht man nicht, um seine Mitarbeiter vernünftig und lecker zu verpflegen.

Man muss sich vorstellen, dass sich im Rücken des Fotografen eine bildschön gestaltete Piazza befindet mit Tischen und Stühlen, so dass man sich dort mit dem Essen ein lauschiges Eckchen suchen kann, eine Espressomaschine steht dort den Angestellten für hinterher auch zur Verfügung.
Natürlich gab es bei diesem Besuch auch die Möglichkeit, ein paar Fakten und Bilder rund um Tiefkühlkost, FRoSTA und das Reinheitsgebot zu hören und anzusehen.

Liebe Kunden (und fast-Kunden…) des Büro Bistro, natürlich können wir Sie/Euch auch mal besuchen! Es muss nicht zwangsläufig ein Umzug vorhergehen …buerobistro@frosta.de

1 comment
Schreibe einen Kommentar
Andreas Baur
04.06.2009  at 17:12 Liebes Frosta-Team,
kürzlich sah ich im Fernsehen eine Kochsendung, die den Slogan äußerte:

FRISCHE STATT FROSTA

Seid Jahren bin ich Konsument Ihrer vielfältigen Produktpalette und spreche somit aus eigener Erfahrung.
Frischer und unproblematischer leckere Speisen zuzubereiten wie Sie es ermöglichen, geht wohl kaum.
Ich würde an Ihrer Stelle so eine flache Äußerung nicht akzeptieren und bitte Sie:

MACHT WEITER SO.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Baur
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten