Wie alles begann…

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit) 16.06.2017
2 Kommentare

Die ganze  Geschichte findet Ihr in unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht:

 

 

 

 

 

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Karl Müller
21.06.2017  at 11:31 Liebes FRoSTA-Team,

ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Kompliment los werden: Der Nachhaltigkeitsbericht ist klasse gemacht! Informativ, super gestylt und kurzweilig zu lesen (was bei Firmenberichten ja nicht selbstverständlich ist ;-).

Kurz: Ihr seid Vorreiter und Vorbild eines innovativen Kommunikationskonzepts, an dem sich künftig viele Firmen messen lassen müssen. In wenigen Jahren werden alle Firmen ihr nachhaltiges Wirtschaften belegen müssen - wenn sie es nicht freiwillig tun. Der Verbraucher und der Klimaschutz werden das einfordern. Dann seid Ihr bzgl. Inhalt und Aufbereitung deren "Blaupause", da bin ich mir sicher.

In diesem Sinne: Danke für Eure "Pionierleistung" und Euch weiterhin einen großen Erfolg in Sachen Klimaschutz und Transparenz

wünscht
Karl
Antworten
Martin
16.07.2017  at 23:43 Wie man Lebensmittel lange frisch hält ist ja schon sehr sehr lange bekannt aber wenn diese Geschichte über die Gründung von Frosta so stimmt, dann war Dirk ein sehr schlauer Mann. ;)

MfG Martin

(Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregel beachten.)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten