Verkostungs-Premiere unserer Gourmet Mahlzeiten

Jens Bartusch (Vertrieb) 01.12.2006
8 Kommentare

Ich habe heute unsere Werbedame im Wal*Mart in Ritterhude bei Bremen (Platjenwerbe – schreibt man das so?) besucht. Dort findet heute und morgen die deutschlandweit erste Verkostung der neuen Gerichte-Generation unserer Gourmet Mahlzeiten statt. Erstmalig kann man dort auch unseren neuen Verkostungsstand sehen, der super aussieht – Glückwunsch an unsere Trademarketing Kollegen.

Interessant fand ich auch die unterschiedlichen Reaktionen der Kunden. Einige sind doch noch sehr skeptisch diesen neuen Produkten gegenüber, andere sind begeistert und greifen gleich für das Abendessen zu.

Habe natürlich auch unsere neuen Gerichte gegessen – die Dame hatte gerade Hähnchen-Filet Frischkäse-Bärlauch und Buntbarsch-Filet Curry-Kokos fertig – war echt lecker.

Bilder kann ich heute leider nicht anfügen, da ich an diesem Rechner nicht das richtige Kabel zum Herunterladen habe. Folgen aber Dienstag, wenn ich wieder im Büro bin.

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
03.01.2007  at 15:01 @ute weische

... das ist ja toll, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Ich leite Ihre Anfrage mal an die zuständige Stelle weiter.
Antworten
ute weische [Besucher]
03.01.2007  at 11:21



arbeite als promoterin und würde gerne für ein sooo gutes produkt werben

tel 016099702274 bremerhaven

ute weische
Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
05.12.2006  at 18:12 So nun die versprochenen Bilder:







Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
05.12.2006  at 10:13 @bernd

Na dann guten Appetit und viel Spass beim Bezahlen der Rechnung im Restaurant.
Antworten
bernd [Besucher]
04.12.2006  at 22:27 Na ja, geringe Inhaltsmenge und hoher Preis. Da kann ich auch gleich essen gehen. Antworten
Wellmer [Besucher]
03.12.2006  at 17:16 Also Ihre Vakuumverpackten Fische sind wirklich klasse. Weiter so und bitte die Produkte in mehr Supermärkte bringen. Sind schwer erhältlich...
Antworten
Gerhard Zirkel [Besucher]
03.12.2006  at 15:40 Also auf die Gourmet-Mahlzeiten bin ich auch gespannt. Bislang habe ich sie noch nicht live und in Farbe gesehen.



Aber in meiner Gegend scheint es sowieso schwierig zu sein, Frosta-Produkte zu bekommen. Vielleicht muss ich der Nachbarschaft mal einen Tip geben?



Gerhard Zirkel
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten