XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Verbraucherbefragung – Pretest in Stuttgart …

Jens Bartusch (Vertrieb) 20.09.2006
3 Kommentare

… ich sitze gerade im Internetcafe´ in Stuttgart und warte auf meinen Rückflug um 19:30 Uhr.
War sehr gut dass wir diesen „Piloten“ (Pilotbefragung) gemacht haben, denn es gab noch einige Korrekturen an dem Testdesign und insbesondere an der Fragebogenlänge. Die Beantwortung von „ein paar“ Fragen dauert doch etwas länger als man denkt. Naja, jedenfalls sind wir jetzt gut vorbereitet.
U.a. hat sich mal wieder bestätigt, dass offensichtlich die wenigsten Verbraucher das FRoSTA Reinheitsgebot kennen – und das sogar bei FRoSTA Verwendern. Wenn sie davon gehört haben, sind sie so daran interessiert, dass sie sofort losgehen wollen und die Produkte probieren möchten.

Also an (uns) alle – sprecht mit jedem und bei jeder Gelegenheit über die leckeren FRoSTA Produkte und das einzigartige FRoSTA Reinheitsgebot (ohne Zusatzstoffe), damit wir die Botschaft in Land getragen bekommen …

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Lalelina [Besucher]
21.09.2006  at 13:49 also ich hab gestern das erste mal euren werbespot angesehen. gelesen hab ich vor ein paar tagen bei euch davon. durch zufall bin ich auf euren blog gestoßen, da ich momentan krank bin und nicht wusste was ich tun soll - soviel zu der arbeitszeittheorie ;)



Ich weiß nicht warum, aber ich finde euren werbespot etwas kalt. wenn er herzlicher wäre würde ich mich mehr dafür erwärmen - ich hab aber noch nicht rausbekommen woran das liegt.



eure produkte habe ich bisher nicht probiert - wurde zu sehr von der kochkunst meiner mutter verwöhnt - aber ich denke, dass ich sie auf jede fälle mal probieren werd :)



ich finde es spitze, dass ihr in unserer heutigen zeit - in der es nur so von zusatzstoffen,... wimmelt - es euch zum ziel gesetzt habt etwas gesundes zu bieten...



Hut ab!
Antworten
Herr S. [Besucher]
20.09.2006  at 19:56 Also Herr S. hat gar letztens an ner spanishcne Uni über Frostas Reinheitsgebot geschrieben. Aber dabei ging's mehr um Weblogs als PR und Marketinginstrument ... Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
20.09.2006  at 19:19 ... na also, nun ist bereits eine Stunde vergangen, ich bin bereits auf dem Flughafen angekommen und noch kein Kommentar. Sollten die Stimmen recht behalten, die uns suggerieren wollen, dass nur während der Arbeitszeit aus Langeweile geblogt wird ;-)) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten