XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Unterwegs mit „Hausmeister Rudi“

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 18.08.2006
2 Kommentare

Im Juni besuchte uns Hausmeister Rudi vom Fernsehsender Hamburg1. Für seine Sendung „Unterwegs in Hamburg“ kam er zuerst ins FRoSTA Bistro in Hamburg. Eigentlich wollte er sich dort einmal in Ruhe von Martin Blunk das neue Bistro zeigen lassen.


Kaum war er da spielten sich im Bistro aber folgende Szenen ab:

Dagegen war das öffentliche Interesse an Elton im Bistro im März gar nichts!

Wir hatten alle Mühe Rudi an den stürmischen (jugendlichen) Autogrammjägern vorbei zum Auto zu schleusen- schließlich wollten wir noch nach Bremerhaven, um Rudi zu zeigen, wie die Frosta Produkte produziert werden.
In Bremerhaven wurde Rudi freundlich empfangen, aber die Autogrammjäger blieben aus. Kannte man Hausmeister Rudi etwa nicht in Bremerhaven??

Ein bißchen enttäuscht wirkte Rudi nach einer Weile doch…

Bis er endlich darauf kam, woran es lag: die Bremerhavener erkannten ihn nicht! Weil er doch das Häubchen und den FRoSTA Kittel tragen mußte!!

Da konnte auch Rudi wieder lachen…

Die Sendung „Unterwegs mit Hausmeister Rudi“ mit seinem Ausflug ins FRoSTA Bistro und nach Bremerhaven wird heute um 21:15 bei Hamburg1 gezweigt und an folgenden Terminen wiederholt:
Sa. 19.8 17:30 und 20:20 und am Sonntag, 20.8., um 6:15 und um 21:15.
Viel Spaß!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Maria Erdmann
16.02.2018  at 09:37 Toller Beitrag! Wir haben im Haus keinen Hausmeister aber bei meiner Schwester wurde vor kurzem einer eingestellt. Sie berichtet nur positives. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel davon mitbekommt.

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten, vielen Dank.)
Antworten
Peter [Besucher]
19.08.2006  at 00:18 Rudi kenn ich ;-), der alte HH1 Star ;-) moderiert immer noch bei HH1?
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten