Unsere aufmerksamen Aktionäre!

Felix Ahlers (Vorstand) 24.06.2009
8 Kommentare

rakeln.jpg
Gerade eben fliegt mir dieses Zettelchen auf den Schreibtisch (weitergeleitet von Birgit Renken (Re) die unsere Hauptversammlung in Bremerhaven organisiert hat).

Nach der Schrift zu urteilen, scheint es sich hier um ein etwas älteres Semester zu handeln.

Naja, auf jeden Fall tut es mir Leid wenn ich hier so unangenehm aufgefallen bin!

(Bild zum Vergrößern bitte anklicken…)

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
inspiration/leader | ralf schwartz
24.06.2009  at 16:04 Kleine Fehler verzeiht der liebe Aktionär zuerst!...

Wie schön, wenn Manager kleine Fehler zugeben können. Irgendwie ist das menschlich und reichert das ganze Unternehmen menschlich/emotional an: "Unsere aufmerksamen Aktionäre!". Think about it, Managers & Brands!...
Antworten
Christoph
24.06.2009  at 17:48 Schöne Geste.
Aber mir ist gähnender Vovo lieber als ein DAX-30-CEO, der auf einer HV nicht zu hört und Akten studiert.
Antworten
Matthze
24.06.2009  at 21:36 Wo er Recht hat, hat er Recht.
Das ist den Aktionären gegenüber nicht sehr Respektvoll.
Gibts bei euch auf der HV auch lecker Frosta???
Antworten
Inge
24.06.2009  at 21:47 "Spitz pass auf" ;-) Ich weiss zwar nicht, wie lange die HV andauerte aber ich denke, dass es nur menschlich ist, wenn man sich bei langen Präsentationen in (zumeist) stickigen Konfis eine "extra Portion Sauerstoff" holt.... um danach umso aufmerksamer zuhören zu können ;-) ;-) Antworten
Claus
25.06.2009  at 20:59 Keine Gegenanträge von Firma Diedrich Müller und Herrn Wilm Müller?
War er nicht da? Oder stammt der Zettel von ihm?
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
26.06.2009  at 09:43 @Claus: War diesmal nicht vor Ort. Es gab diesmal garkeine Gegenanträge! Antworten
FRoSTA Blog » Blog Archive » HV - Räkeln, Rumstehen, Repräsentieren?
27.06.2009  at 00:04 [...] Herr Ahlers eventuell “menschelte” (ist mir nicht aufgefallen, würde mich aber jetzt nicht soo wundern..:-)), versuchten [...] Antworten
Knaller
27.06.2009  at 01:58 Klarer Fall, ihr müsst den Coffeingehalt eurer Produkte drastisch erhöhen. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten