XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Und wieder ein Automat in Betrieb

Andrea van Bezouwen (Intranet) 27.11.2008
5 Kommentare

dscf4328.JPG
Gestern haben wir im Airport Center in Fuhlsbüttel auf Wunsch des Bauträgers Union Investment wieder einen Tiefkühlautomaten in Betrieb genommen. Zur Feier des Tages gab es eine kleine Verkostung, die für viel Freude unter den zahlreichen Arbeitnehmern sorgte, welche unserer Einladung gefolgt waren. dscf4323.JPG
Da die Vepflegungssituation im Umfeld nicht optimal ist und Pausen eigentlich immer zu kurz sind für gutes Essen (selber kochen geht ja schlecht am Arbeitsplatz), gibt es eben jetzt die Alternative: Tiefkühlessen, tellerfertig, FRoSTA-typisch ohne Zusätze, mal kurz aus dem Automaten gezogen. Erhitzen kann jeder sein Essen in den bereitstehenden Mikrowellen auf den Etagen. Super, oder?dscf4326.JPG
Von links: Herr Schmidt, der den Automaten befüllen wird, Frau Berecz-Fischer von Union Investment und ich.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
03.12.2008  at 14:03 @alle:
Vielen Dank für dieses super feedback, genau so ist es! Nähere Informationen gibt`s ganz unkompliziert unter buerobistro@frosta.de oder Tel.: 040 6750 3787 0.
Antworten
Daniel H.
03.12.2008  at 13:06 Wirklich eine Klasse Erfindung so ein Automat.
Schade, dass bei uns nicht zufällig einer steht ;) So ein schnelles Essen in der kurzen Mittagpause wäre wirklich ideal.
Antworten
janni
01.12.2008  at 19:58 Bei uns stehen nur Süßigkeitenautomaten in der Firma rum :(
Ist doch ne Schande, da wird man gezwungen sich ungesund zu ernähren wenns auch so coole Alternativen gibt
Antworten
Britta
01.12.2008  at 15:35 Super Sache, diese Automaten. Für Stellen, wo zuwenig los ist, um jemanden für die Verpflegung anzustellen und doch so viel Publikum, um einen Automaten aufzustellen das Optimum. Besonders, weil beide Seiten davon profitieren.

[Anm. d. Admin: Spam-URL gelöscht]
Antworten
Red Lady
01.12.2008  at 10:12 Ich find die Automaten super...
Essen aussuchen und heiß machen - die optimale Nutzung der Pausen ist somit garantiert :o)

Grüße
Red Lady
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten