XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Tiefkühlkost – Tuning…

Felix Ahlers (Vorstand) 23.08.2007
6 Kommentare

…diesen Titel fand ich wirklich nett und schreibe ihn hier ab!

Netter Beitrag von Schreiberswein zu unserer Paella!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Fahrrad-Petra
13.09.2007  at 12:11 Na, Tiefkühl Tuning ist doch klar: Man mischt frische Zutaten mit Tiefkühlsachen, die man schwieriger selber machen kann. Z.b. frische Nudeln mit Tifekühlsoße oder Tiefkühlkräuter in frischer Soße ;-) Antworten
Tuning
08.09.2007  at 22:29 Sach mal warum ist das den Tiefkühlkost Tuning? Finde das bei Google und denk mir nur was hat das denn mit Tuning zu tun? Ich mache meine Paella selbst ;) Antworten
thomas [Besucher]
27.08.2007  at 21:28 Wollt's nur gesagt haben...wenn es Euch nicht stört...
Antworten
Cruelty [Besucher]
27.08.2007  at 02:31 Oha, Werbeslogang-Klau. Das würde ICH nicht so einfach hinnehmen. ;)



Naja, wie mein Vorposter schon sagte, sollen sie doch, solange sie aus einem anderen Themenbereich kommen. :)
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
26.08.2007  at 20:41 Habe ich noch gesehen, aber warum auch nicht, solange sie keine Tiefkühlgerichte machen! Antworten
thomas [Besucher]
24.08.2007  at 23:49 Hallo!



Ist Euch eigentlich schon bekannt, daß die yourcha AG Plakatwerbung mit Eurem Slogan "Frosta (yourcha) ist für alle da!" betreibt?
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten