Wir nehmen auch Schecks

Andrea van Bezouwen (Intranet) 08.06.2010
0 Kommentare


Jetzt wird das Bezahlen der FRoSTA Gerichte für unsere Büro Bistro Kunden noch einfacher: Wir sind Akzeptanzstelle von Sodexo-Schecks!
Das ist praktisch für unsere Kunden und vereinfacht auch unsere eigene Abrechnung.
Zudem sind die Schecks für Arbeitgeber richtig interessant, denn Gehaltserhöhungen oder ähnliche Gratifikationen lassen sich ohne Abzüge von Steuern und Sozialabgaben durchführen.
Natürlich können die Schecks auch in vielen anderen Bistros und Restaurants eingelöst werden, einfach mal in der Mittagspause auf die Kennzeichnungen an der Tür achten! Und natürlich den Chef drauf aufmerksam machen… denn eine vernünftige und gesunde Verpflegung in der Mittagspause ist keine unwichtige Nebensache, sondern sichert das Wohlbefinden und damit Leistungspotenziale.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten