Rückblick Bilanzpressekonferenz am 25.03.2011

Hauke Schmidt 28.03.2011
2 Kommentare

Hallo liebe Blog-Leserinnen und Blog-Leser!

Unsere Vorstände mal in anderer Arbeitskleidung

Mein Name ist Hauke Schmidt. Ich bin bei FRoSTA Assistent des Vorstandsvorsitzenden und der Öffentlichkeitsarbeit. Zu meinen Aufgaben zählt u. a. die Organisation unserer Bilanzpressekonferenz, die am letzten Freitag in Hamburg im Restaurant Nil stattgefunden hat.

Spannend an unserer Bilanzpressekonferenz war, dass es sich hierbei nicht nur um eine reine Präsentation von Geschäftzahlen gehandelt hat (so wie man es überwiegend aus dem Fernsehen kennt). Denn im Anschluss an die Vorträge unserer Vorstände haben sich diese in ihre Kochjacken geschwungen und unsere Gäste, die Presse, bekocht. Zubereitet wurden zwei unserer Fertiggerichte und zwei Rezepte von unserem neuen „KochKreativ“-Konzept. Die Gerichte sind gut angekommen und es hat allen geschmeckt!

Blitzlicht - bei der Verkostung

Das Besondere für mich persönlich war, dass ich das erste Mal mit einer Bilanzpressekonferenz in Berührung gekommen bin und dann auch gleich noch so intensiv. Dementsprechend war ich zu Beginn nervös und im Anschluss erleichtert, dass alles reibungslos verlaufen ist!

Am nächsten Morgen konnte ich dann die ersten Resultate des vorherigen Tages am Frühstückstisch in der Zeitung lesen (z.B. hier) und mit einem zufriedenen Lächeln in mein Brötchen beißen…ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Arminius
28.03.2011  at 16:48 Wird dann auf der Hauptversammlung der AG auch live gekocht? :) Antworten
Hauke Schmidt
01.04.2011  at 14:01 Eher nicht, da bei ca. 420 Personen der Aufwand dann doch zu groß ist!;) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten