XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Post von Kapitän Iglo

Felix Ahlers (Vorstand) 19.12.2007
5 Kommentare

Auf meinen Beitrag von vor ein paar Tagen habe ich heute Post von Kapitän IGLO bekommen! Email Absender ist tatsächlich capitan@iglo.de.

Allerdings werden diese email Adressen ja auch manchmal gefälscht oder?

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gast
01.03.2017  at 15:46 hallo,

Mail-Spoofing nennt man verschiedene Täuschungsversuche (Spoofing) bei E-Mails zum Vortäuschen anderer Identitäten.
Antworten
Marco
20.12.2007  at 13:10 ... und da sag noch einmal einer, die Menschen aus Austria hätten keinen Humor ... ;-)

Grüße,
Marco
Antworten
Martin S.
19.12.2007  at 21:38 @Manuel...
wie bitte willst Du die IP-Adresse sehen?
Antworten
Manuel
19.12.2007  at 11:14 Ich dachte, der Gute wird "Captain Iglo" geschrieben? (siehe auch www.captainiglo.be)

Ausserdem glaube ich nicht, dass der Kapitän im Hafen einer österreichischen Universität vor Anker gegangen ist (da führt nämlich die IP hin, die zum Kommentar übermittelt wurde) ;-)
Antworten
alphager
19.12.2007  at 08:43 Nichts ist so einfach zu fälschen wie die Absenderadresse einer Email.
Wenn du wissen willst wer Dir wirklich die Email gesendet hat musst du in die Kopfdaten schauen.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten