XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Noch 24 Stunden bis zur FRoSTA Bistro Eröffnung

Felix von FRoSTA (CEO) 15.11.2005
7 Kommentare

Hallo, bis gerade eben (23.30 Uhr!!!) haben wir noch die Desserts und Kuchen vorbereitet. Als wir dann den letzten selbstgemachten Karottenkuchen aus dem Offen genommen haben und an das Fenster das Menü geklebt haben lief jemand vorbei und sagte zu seiner Freundin: „Guck mal ein FRoSTA Bistro – ist doch der Koch der nie was gebacken bekommt“. War schon lustig in diesem Moment!

Aber auch Peter von FRoSTA wird sich weiterentwickeln – in der neuen Werbung ab 2006!

So, für das Bistro ist nun wirklich alles fertig. Ab 12 Uhr gehen die Türen auf. Und Photos wird es dann hier auch geben! Viele Grüße und Gute Nacht, Felix Ahlers

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Eve [Besucher]
15.11.2005  at 21:27 @Alex:

Echt?! Wirklich so göttlich wie Pret?

Schade nur, dass HH doch ein ganzes Stück weit weg ist. :(

Kennst Du nicht (so ganz rein zufällig) auch eine Pret-Kopie in NRW? ;)



LG,

Eva
Antworten
Alexander [Besucher]
15.11.2005  at 21:23 @Eve: Eine Kopie der wirklich wunderbaren Pret-A-Mangers aus London gibt es in unmittelbarer Nähe des Hamburger Frosta Bistros. Bei einem Besuch bei den Frostalogen könntest Du also auch einen Abstecher zu OhItsFresh wenige Meter rechts machen.



(Nach Christianes überwiegend positiver Kritik werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal das Frosta Bistro testen...)
Antworten
Kobra aus Hamburg [Besucher]
15.11.2005  at 18:48 Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des ersten FroSTA Bistro in der Welt!

So wie mir das dort gefallen hat,geht das auf gar kein Gästeblatt.

Wenn du dies' liest so sei dir klar:

Du kommst zu spät, Kobra aus

Hamburg war als erster da!

Frau Barbara Hinrichs und ihr Team bemühten sich mit großer

Freundlichkeit um die ersten Gäste. Endlich konnte man sich auch

einmal persönlich mit dem freundlichen Boss (Felix Ahlers) unterhalten.

Die Räumlichkeiten sind exelent gestaltet und laden hoffentlich

viele Hamburger und ihre Gäste ein, damit diese sich von den

guten Speisen persönlich überzeugen können.

Noch ein wichtiger Hinweis für alle, die in der Nähe von Hamburg

wohnen oder einmal einen Besuch in die Innenstadt planen:

Endlich ist die Verfügbarkeit der FroSTA-Produkte gelöst!

Man kann im Bistro nämlich alle Produkte auch kaufen!

Viel Erfolg und herzliche Grüße

von Kobra aus Hamburg
Antworten
Eve [Besucher]
15.11.2005  at 10:29 Dann viel Erfolg mit dem Bistro!!



Übrigens: mir ist da noch was in Puncto Getränke eingefallen: die englische Kette "Pret à Manger", die sich, ähnlich wie FRoSTA, ein dickes fettes "No Nasties!" auf die Fahnen schreibt. Pret bietet (neben den köstlichsten Briebaguettes in ganz London und einem sündhaften Schokokuchen) u.a. Limonaden, Säfte und Smoothies an, die ebenfalls ohne "Nasties" ("Preservatives and obscure chemicals") hergestellt werden und wirklich hervorragend schmecken. Hier mal ein Link z.B. zur Orangenlimo.

Vielleicht könnt ihr ja mit denen einen Deal machen? Ich fände das jedenfalls toll. Dafür würde ich fast schon nach HH ziehen!! :D



Lieben Gruß,

Eve



PS: Röstipfanne gemacht. Mais an Schatz weitergegeben. Der Rest: Yummy! :)



PPS: Müsste es nicht "Noch 12 Stunden..." heißen?
Antworten
Sandra Höltke [Besucher]
15.11.2005  at 06:27 Ich will auch nach Hamburg. Die Bilder haben mich neugierig gemacht. Vielleicht können wir das Bistro in die Streckenplanung der Grünkohlwanderung aufnehmen... Bremerhaven und HH liegen ja nicht so weit auseinander (schnell mal in den Routenplaner guck. Oder (jetzt hab ich's) ich fahre einfach bei Ihrem Vater mit! Antworten
Roland [Besucher]
15.11.2005  at 00:11 Herr Ahlers, Sie schreiben unter "Finanzen und Verwaltung" statt unter "Marketing und Vertrieb" wie bisher immer. Ausserdem ohne Namens-Kategorie. Da glaubt man doch sofort, dass Sie einen langen Tag hinter sich haben.

Viel Erfolg mit dem Bistro - ich wohne leider zu weit weg, um es ausprobieren zu können.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten