XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Neu im Büro Bistro: Tagliatelle Verde Bechamel-Sauce!

Andrea van Bezouwen (Intranet) 02.10.2008
8 Kommentare

Ein weiteres leckeres Tellergericht ergänzt nun die Speisekarte des Büro Bistro: Die Tagliatelle Verde sollen ab sofort alle unsere Vegetarier erfreuen und auch die, die nur mal ab und zu auf Fleisch verzichten möchten. So präsentieren sie sich:

Tagliatelle Verde Bechamel-Sauce

Nicht vergessen haben wir die Singles und alle anderen Freunde des frischen Atems, denn das Gericht enthält keinen Knoblauch! Beim Verkosten habe ich mich besonders über den grünen Spargel gefreut – passt toll zu den Nudeln. Übrigens: Das Gericht kann man nicht nur bestellen, wenn man bei uns schon als Kunde registriert ist. Jede Bürogemeinschaft hat die Möglichkeit, uns mal zu testen, ohne weitere Verpflichtungen.

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jens Bartusch (Vertrieb)
30.10.2008  at 20:03 @bernd
vegetarisch - Bisher war uns nicht bewußt, dass es für eine größere Gruppe Menschen von Interesse ist. Nun ist es bei uns angekommen und wir werden dem Wunsch bei nächsten Verpackungsdrucken nachkommen.

Neu-Störer - i.d.R. ist er ein 3/4 Jahr auf der Verpackung.
Antworten
bernd
16.10.2008  at 13:21 Warum wird bei solchen Produkten nicht gleich auf der Verpackung hervorgehoben, dass es für Vegetarier geeignet ist? Es ist immer mühsam, sich durch die kleingedruckte Zutatenliste zu "kämpfen."

Ansonsten klingt es bei Lebensmitteln nicht sehr vertrauenserweckend, wenn man schreibt "hat dieses tolle Produkt nämlich entwickelt".

Wie lange bleibt eigentlich so ein "NEU"-Siegel auf einem Produkt? Gibt es da Vorschriften bzw. Richtlinien?

Viele Grüße,
Bernd
Antworten
tefly
11.10.2008  at 21:59 sieht mal sehr lecker aus. werde ich wohl mal testen Antworten
ujuergens
07.10.2008  at 13:01 Als Single und Vegetarier freue ich mich über jedes neue Fertiggericht das von den Voraussetzungen her für mich in Frage kommt. Bei Frosta bin wegen dem selbst auferlegten Reinheitsgebot gelandet. Antworten
Andrea van Bezouwen (Intranet)
07.10.2008  at 09:43 Ich muss das Lob mal gleich weiterleiten an Fenna Brahms vom Produktmanagement, die hat dieses tolle Produkt nämlich entwickelt und freut sich bestimmt, dass es im Büro Bistro so gut angenommen wird! Antworten
Sebastian
06.10.2008  at 18:59 Ich finde, dass diese Kombination wirklich sehr lecker klingt. Bechamelsauce ist für mich eh ein Wunder. So einfache Zutaten und so lecker. Antworten
Maja
06.10.2008  at 15:25 Grossartig. Ich liebe Spargel! Und besonders mittags im Büro ist das ohne den Knoblauch auch besser... Sieht lecker aus und wird gleich probiert! Antworten
Manuel
03.10.2008  at 16:51 Ja, mich als Vegetarier freut so ein Produkt :-) Sieht auf alle Fälle lecker aus auf der Verpackung. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten