Liebe Hamburger Morgenpost (MOPO), schönes Foto, aber leider falsche Bildunterschrift!

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit) 07.06.2011
3 Kommentare

Die Hamburger Morgenpost ist ja eigentlich ein ganz pfiffiges Blatt, aber heute  hat sie  auf Seite 31 die Bildunterschriften durcheinander bekommen: mopojuni2011

Also, unter dem Foto mit den FRoSTA Beuteln  muß natürlich stehen:

„Noch besser: Tiefgefrorene Fertiggerichte von FRoSTA. Ausgewogen und ohne jegliche Zusatzstoffe.“

Wir hatten deswegen schon einige verwirrte  Anrufer am Telefon aber wir konnten alle beruhigen: FRoSTA Gerichte enthalten weder Geschmacksverstärker noch sonstige Zusätze und das schon seit 2003. Wir werden die  Mopo- Redaktion  mal in unsere FRoSTA- Küche einladen und Ihr zeigen, wie wir das hinbekommen.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Arminius
07.06.2011  at 18:27 Oje! Ob das mal nicht ein Gastautor und Fotoredakteur von der Konkurrenzfirma so für die MOPO verfasst hat. ;) Antworten
Felix
07.06.2011  at 19:12 Vielleicht gibt's dann als Entschädigung ja einen positiven Bericht über Frosta in der MOPO :) Antworten
Skandalös
08.06.2011  at 06:16 Landgericht Hamburg angerufen? Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten