XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Interview Deutschlandradio

Felix Ahlers (Vorstand) 26.07.2005
4 Kommentare

Eintrag von Felix Ahlers (Vorstand Marketing und Vertrieb)

Guten Tag liebe Blogger,

am letzten Mittwoch hatten wir ein Interview mit Folkert Lenz vom Deutschlandradio. Es ging um eine Radiosendung zum Thema Zusatzstoffe und Aromen in Lebensmittel – am Mittwoch Donnerstag (Übermorgen!) wird es im „Journal am Vormittag“ (von 10:10 – 11:30 Uhr im Deutschlandfunk) gesendet. Wir haben zusammen die Paella-Produktion angesehen und es gab natürlich auch einige kritische Fragen. Besonders weil Folkert Lenz uns sagte er würde selbst nie Fertiggerichte essen und eigentlich auch keine Tiefkühlkost. Also ich hoffe wir konnten ihn etwas überzeugen – jedenfalls hat ihm unsere Paella am Ende des Interviews ganz gut geschmeckt! In jedem Fall sind wir auf die Sendung gespannt, hören Sie doch mal rein!

Viele Grüße, Felix Ahlers

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Felix Ahlers (Vorstand)
28.07.2005  at 17:17 Hallo Uwe!



Vielen Dank für Deine Anregung.



Hier ist der Beitrag über den Besuch von Redakteur Folkert Lenz in unserem Produktionswerk in Bremerhaven.



Viele Grüße, Felix Ahlers


Antworten
Mike Schnoor [Besucher]
28.07.2005  at 14:18 Die Idee vom MP3 Mitschnitt wäre wirklich praktisch, anstatt dass ich noch die Frequenz für das Deutschlandradio raussuchen muss...



Nebenbei bemerkt: Bloggger sind diejenigen, die schreiben. Ich sehe mich aber hier beim Frosta-Blog als Leser und bin Blogger in meinem Blog. ;)
Antworten
Aka [Besucher]
27.07.2005  at 08:23 Bei Deutschlandradio und -funk kann man immer auch im Nachhinein die Sendungen als MP3 herunterladen. Antworten
Uwe [Besucher]
26.07.2005  at 16:38 Macht doch einfach einen Mitschnitt und stellt den als mp3-file bei euch ein. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten