In Bremerhaven tobt ein Jahrhundertwinterwetter …

Jens Bartusch (Vertrieb) 10.03.2006
12 Kommentare
Eintrag von Jens Bartusch (Produktmanagement)… Schneestürme wie man sie in Bremerhaven seit ewigen Zeiten nicht erlebt hat – z.Zt. ca. schienbeinhoher Schnee. Schon in Bremen soll Tauwetter sein – liegt eben im Süden. Und ein Kollege der von Würzburg nach Innsbruck unterwegs ist (was will der da eigentlich??? ;-)) ) sprach von Sonnenschein und +10°C – was für ein verrückter Frühling
12 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
29.03.2006  at 11:28 @Olli

Ja stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Hatte einen Schienbeinbruch und einen beinlangen Gipps. Ich mußte dann Kaffee, Tee und Grog kochen während die Anderen einen ganzen Tag lang unsere Seitenstraße freigeschaufelt haben.

War ja im letzten Jahrhundert ;))
Antworten
Olli [Besucher]
28.03.2006  at 22:21 Ich erinnere mich noch an den Winter 78/79 da war es noch schlimmer. Meter hoher Schneeverwehungen. Gruß Olli

[Anm. d. Admin: URL gelöscht wegen Verstoßes gegen die Blog-Regeln]
Antworten
Mirco [Besucher]
13.03.2006  at 17:30 @eve:

vielen Dank - sehr informative Homepage.
Antworten
Eve [Besucher]
13.03.2006  at 15:24 Google hilft - siehe URL. Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
13.03.2006  at 14:21 @Mirco

Gern geschehen.

Zum Thema Nährwerte & Vitamine habe ich meinen Kollegen Frank Gaida aus der Produktentwicklung gebeten etwas zu schreiben.

Kaufen kann man Wasserkastaninen in Deutschland meines Wissens nur in Dosen von Kattus bzw. Bambo Garden in Supermärkten bzw. SB-Warenhäusern oder im Asia-Geschäft.
Antworten
Mirco [Besucher]
13.03.2006  at 13:44 @Jens:

Danke, aber was ist da drin ?

Nährwerte und Vitamine ?

Kriegt man sowas auch im Laden zu kaufen ?

evtl Asia-Laden oder KaDeWe ?
Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
13.03.2006  at 11:14 @ Mirco

Wasserkastanien sind besonders im asiatischen Raum beliebt. Sie schmecken süßlich und werden in Asien vorwiegend zu Süßspeisen verarbeitet. Diese Kastanienart wird in stehenden Gewässern kultiviert und ist nur in mühsamer Handarbeit zu ernten. Wasserkastanien werden wie Äpfel geschält.



Antworten
Mirco [Besucher]
12.03.2006  at 21:58 Was sind Wasserkastanien ?=?=?

Sind ja überall drin und schmecken sehr knackig.
Antworten
Björn Schotte [Besucher]
11.03.2006  at 20:32 Oh, Euer Kollege hatte da mächtig Glück... letztes Wochenende hatten wir hier in WBG 30cm Schnee, so viel wie schon seit langem nicht mehr.



Grüße, Björn.
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
10.03.2006  at 18:37 Also Hamburg versinkt jedenfalls im Schnee. Antworten
50hz [Besucher]
10.03.2006  at 18:24 Stimmt! In Bremen lag vorhin kein Schnee. Auf dem Weg nach Nordenham, war die Schneedecke ab Hude geschlossen. Und hier am südlichen Jadebusen fällt gerade Eis vom Himmel. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten