XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Heute um 18 Uhr FRoSTA Bistro bei RTL Nord

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 23.01.2006
7 Kommentare

Am letzten Freitag – ich war eigentlich gerade auf dem Sprung nach Bremerhaven- meldete sich RTL Nord bei mir. Zwei Stunden später stand die Redakteurin mit Kamerafrau im neuen FRoSTA- Bistro. Während der gesamten Mittagszeit wurden unsere Köche beim Kochen gefilmt und interviewt und auch einige Gäste befragt. Interesseschwerpunkt der Redakteurin war die Frage, warum denn im Bistro auch ausgebildete Köche arbeiten, wo doch das Essen eigentlich nur „aufgetaut“ werden müsse…Wir haben ihr gezeigt, daß nicht nur Original FRoSTA Gerichte frisch zubereitet werden, sondern auch selbstgebackene Brownies sowie selbstgemachte Salate und Desserts angeboten werden Und dafür braucht man natürlich ausgebildete Köche. Mal sehen, was davon in dem Bericht zu sehen ist.

Gesendet wird der Beitrag heute um 18 Uhr bei RTL Nord (also wohl nur für die Norddeutschen). Viel Spaß, würde mich freuen, wenn jemand reinschaut und den Bericht kommentiert! Gruß Friederike Ahlers

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
17.02.2006  at 16:53 Heute um 18:00 soll der Beitrag nun kommen, zu empfangen in Hamburg und Schleswig Holstein. Ich hoffe sehr diesmal stimmt es, aber RTL Nord hat gerade extra angerufen!
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
27.01.2006  at 17:13 Hmm, bei Björns Fernseh-Auftritten hat das bisher auch irgendwie geklappt. Vielleicht kann man ja mal bei RTL anfragen, ob die 'offiziell' einen digitalen Mitschnitt zur Verfügung stellen?



Andre,

schreib gerade an einem Bericht über meinen ersten Besuch im Bistro :-)
Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
26.01.2006  at 13:25 @ Andre Heinrichs:

das mit dem Aufzeichnen und ins Netz stellen wäre zwar schön aber leider nicht möglich, da die Rechte der Beiträge über FRoSTA immer beim Sender liegen.
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
25.01.2006  at 12:11 Wenn es dann ausgestrahlt wird, könnte doch mal jemand das aufzeichnen und ins Netz stellen, oder? Mal schauen, wann ich die Zeit finde, um mal persönlich im Bistro zu erscheinen. Die komische U-Bahn-Baustelle ist ja auch etwas unpraktisch... Antworten
Ceryon [Besucher]
24.01.2006  at 09:00 Dann habe ich wenigstens nichts verpasst.

Ich wollte gerade meckern, daß man solche Dinge doch ruhig etwas früher ankündigen könnte und nicht er dann, wenn die halbe Welt schon Feierabend hat...



Gruß Ceryon
Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
23.01.2006  at 20:29 tut mir leid für alle, die (wie ich) umsonst vor dem Fernseher saßen; hätte ich das mal bloß nicht angekündigt. Aber die Redakteurin sagte mir am Freitag es würde am Montag gesendet. Vielleicht ja wirklich morgen... Antworten
Mario [Besucher]
23.01.2006  at 18:51 So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte nichts von FRoSTA empfangen. Es ist schade, dass nichts gesendet wurde.

Wenn ich schon mal den Fernseher in Betrieb nehme.... *grmpf*



Vieleicht wird es ja morgen was :-)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten