XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Heute im „Mannheimer Morgen“…

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 10.05.2007
6 Kommentare

Interview mit Foodwatch Sprecherin Barbara Hohl, auch FRoSTA kommt vor.

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Robert Steinmetz [Besucher]
14.05.2007  at 14:58 Ich war neulich umweltbewußt mit der Bahn unterwegs und als ich nach Hause radelte, habe ich mir in der Fußgängerzone noch einen BicMäc geholt!

Gruß Robert
Antworten
flo [Besucher]
12.05.2007  at 19:13 @christian: wenn schon werbung, dann doch bitte nicht dermaßen offensichtlich. Antworten
der endie [Besucher]
12.05.2007  at 19:08 Ich war neulich mit der Kranich-Air unterwegs und hatte auch Heisshunger als ich nach Hause kam, glücklicherweise hatte ich meine Frau.... Antworten
Christian [Besucher]
12.05.2007  at 13:42 Frosta ist wirklich super. Neulich war ich mit www.flys.eu unterwegs und hatte geradezu einen Heißhunger, als ich nach Hause kam. Glücklicherweise hatte ich meine Frosta-Produkte. Frosta sollte vielleicht aber etwas innovativer Werbung machen, vielleicht auf Boars die auch Preisvergleiche vornehmen, wie www.cashchannel.de



Alles Gute Frosta!
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
11.05.2007  at 08:05 Hallo Herr Hagen,



da haben Sie uns aber durchschaut.



Ich bin tatsächlich bei FoodWatch Mitglied geworden für einen Jahresbeitrag von 100€. Natürlich nur unter der Bedingung, dass Foodwatch positiv über uns berichtet.



Da sind die Leute von Foodwatch einfach schwach geworden und haben sich gesagt: die 100€ nehmen wir jetzt mit!



Viele Grüße, Felix Ahlers
Antworten
Wolf Hagen [Besucher]
10.05.2007  at 17:16 Frosta® wird immer positiv erwähnt, wenn Foodwatch etwas zur Ernährung sagt.

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:Foodwatch-Chef-Bode-Regierung--Erf%FCllungsgehilfe-Industrie/588526.html

http://harzranger.twoday.net/20051004/



Angeblich ist Foodwatch eine unabhängige Organisation, die sich für das Recht der Bürger auf saubere und unverfälschte Lebensmittel einsetzt und sich rein aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert.



Schöne Unabhängigkeit, wenn Foodwatch die Lebensmittelbetriebe besucht.



"So waren wir seit langem in Kontakt und wollten jetzt mal sehen, 3 Jahre später wie es sich entwickelt hat!"



Nett und vorteilhaft, wenn die Kontaktpflege so hervorragend funktioniert.



http://www.blog-frosta.de/index.php?title=besuch_von_foodwatch_die_essensretter&more=1&c=1&tb=1&pb=1
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten