XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Heute, 21:00, bei 3SAT: Z wie Zukunft: Das jüngste Gericht

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 15.09.2008
3 Kommentare

Mit einem Beitrag über FRoSTA, der im Mai bei uns gedreht wurde,

hier der Link zur Sendung bei 3-Sat.
viel Spaß!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Nikki
15.09.2008  at 21:57 MEHR Werbung !

keine Zusatzstoffe, auch bereits in den Zutaten??!! Einfach Genial! Großartig! Weiter so!

Ich frage mich nur gerade wie das die ganze Zeit an mir vorbeigehen konnte... wieso es erst dieses Berichtes bedurfte um zu verstehen, was das Reinheisgebot wirklich bedeutet...

Wohl weil ich nicht an der Kühltheke nach Produken greife, um mich darüber zu informieren, wohl weil ich mir unter dem Begrff " Reinheitsgebot" nichts vorstellen konnte.

Also, mehr Werbung und den mittlerweile bekannten Begriff mit Inhalt füllen, am besten das Interview als Werbung ausstrahlen!!!!

Und ich kann es kaum erwarten, wieder einkaufen zu gehen, mich durch die Gerichte zu testen und meinen Freunden und Kollegen zu berichten !!
Antworten
Tobias
15.09.2008  at 21:30 Hallo,
ich esse eigentlich keine Tiefkuehlkost. Aber es hatt mich echt beeindruckt was Frosta gemacht hat. Keine Zusatzstoffe !
Ihr habt grosses Lob verdient, ich wuenschte mir dass alle hersteller mindestens alle und ich meine wirklich alle Inhaltstoffe angeben wuerden damit der Verbraucher sich ein eigenes Bild machen kann.

Der muendige Buerger braucht 100% Information.

Ihr seid noch einen schritt weiter gegangen und habt Stoffe die eigentlich im Esen nichts zu suchen haben "einfach" weggeleassen.

Echt SUPER !!

[Anm. d. Admin: Ski-Hütten-Werbelink entfernt.]
Antworten
Toni
15.09.2008  at 21:29 Ich schau mir grad die Sendung an, ist ja unglaublich Lebensmittel ohne Konservierungsstoffe! Da bin ich ja ein Fan von, sind denn alle Produkte von Frosta ohne Konservierungsstoffe? Das wäre ja echt der Hammer, dann würde ich jetzt nur noch Frosta kaufen! :)

Der Blog ist übrigens auch sehr gelungen!

Gruß Toni
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten