XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

„Gut zu wissen“ Moderator Dominik Bachmair besucht FRoSTA

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 23.11.2005

Morgen (Donnerstag, 24.11.)um 18: 30 bei RTL2

Am 8.11. besuchte uns Dominik Bachmair, der Moderator der Sendung „Gut zu wissen“ (RTL2) mit seinem Team in Bremerhaven und hat sich alle Einzelheiten der Produktion von FRoSTAs Hähnchen Curry zeigen lassen. Am meisten Spaß hatte er glaube ich in unserem Hochregallager bei minus 30 Grad! Dort durfte er mit einem speziellen Korb die Gänge rauf und runter sausen (das dürfen bei uns normalerweise nur unsere fertigen Produkte) während dem Kameramann, der natürlich mitfahren mußte, fast die Hände abfroren!
Außerdem haben wir ihm gezeigt, wie wir unseren Curry mischen, wie unser Knoblauch gerieben und die Sauce gemischt wird. Dann hat er mit Torsten Schott, unserem FRoSTA Koch, ein neues Gericht kreiert.
Insgesamt haben die Dreharbeiten zwei ganze Tage gedauert und wir sind nun selber ganz gespannt, was daraus geworden ist. Morgen um 18:30 wissen wir mehr!

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten