Grüezi FRoSTA!
Das Sortiment des FRoSTA Büro Bistro ist nun auch in der Schweiz erhältlich! Den Vertrieb macht dort unser Vertriebspartner Sempre-Automaten AG. Herr Claude Heini,
rechts im Bild zu sehen bei seinem Kunden 3-Plan Haustechnik, hier vertreten durch Frau Jessica Feldmann, beliefert Kunden in der gesamten deutschsprachigen Schweiz. Das macht er echt professionell: Sein Fahrzeug ist mit einer Tiefkühlzelle ausgestattet und es gibt keine Mindestabnahmemengen! Die Lieferung kann auch jederzeit kurzfristig erfolgen.
Kennen gelernt haben wir Herrn Heini durch seine Tätigkeit als Schweizer Dienstleister im Automatensektor, doch die Belieferung von Kunden, die lediglich eine Tiefkühltruhe haben, nimmt auch hier eine immer größere Stellung ein. Genau wie wir versteht Herr Heini sein Geschäft sowohl als einzigartigen Kantinenersatz wie auch als Ergänzung zu schon bestehenden Verpflegungsangeboten. Das bedeutet, dass viele Schweizer Berufstätige nun auch außerhalb der Betriebszeit von Läden, Bistros und Kantinen schmackhafte und vernünftige Gerichte ohne Zusatzstoffe genießen können.
Wir wünschen Herrn Heini weiterhin viel Erfolg!
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht.Bitte Blogregeln beachten.]
Bei den Preisen von bofrost und eismann und den Kunden, den es nicht um jeden Cent geht, sollte sich das vermutlich irgendwie darstellen lassen. Und Oma MüllerMeierPaschulke bekommt endlich richtig lecker essen.
Im Zweifel möchte ich lieber FRoSTA für mich (und wenige andere) und der Rest kann sich dann ja den anderen Müll reinziehen. ;-)
Klasse! Weiter so!
grüße sabi
Also rechts im Bild ist für mich eine Frau zu sehen.
"Herr Claude Heini, rechts, im Bild, zu sehen,"
Bofrost, Heimfrost, Eismann usw. zeigen doch, daß es grundsätzlich möglich ist.
Sinnvoll ist nur, dass Versandsystem zu optimieren, damit man auf geringere Stückzahlen herunterkommt, so dass man ein halbes Dutzend Tüten sinnvoll bestellen kann.
Oder vielleicht mit einer Supermarkt-Kette eine Art Pickup-Service vereinbaren. Man kann online bestellen und auswählen, bei welchem Markt der Kette man dies dann versandkostenfrei abholen kann.
Als Kunde von BoFrost habe ich noch keine Produkt-Übereinstimmungen festgestellt.
Scheinbar ist es Politik von BoFrost etc., alle Produkte unter eigenem Namen zu vertreiben. Ich könnte mir auch vorstellen, von BoFrost etc. Frosta-Tüten geliefert zu bekommen.
Letztlich ist es wohl auch eine Preis-Frage. Wenn der Preis für die Frosta-Tüte beim Lieferdienst wesentlich überm Ladenpreis liegt, werden nicht so viele Kunden bereit sein, diese Differenz zu zahlen.
Vielleicht ist das ja der "Trick" bei BoFrost etc., daß man die Preise zumindest nicht direkt vergleichen kann.
bofrost-Produkte unterliegen nur den bofrost-Geboten, welche qualitativ unter denen von FRoSTA-Produkten liegt.
Was aber nichts an der Problematik ändert, dass bofrost schlecht Produkte unter dem Frosta-Namen verkaufen kann - und auch schlecht unter dem eigenen Namen - wie soll die Werbung aussehen?
Gemüse-Mix "bofrost-Qualität"
Gemüse-Mix "bessere bofrost-Qualität"
Da würde bofrost ja schlafende Hunde wecken..