FRoSTA Marketing in Bremerhaven …

Jens Bartusch (Vertrieb) 05.12.2006
0 Kommentare

Um trotz der Distanz zwischen Hamburg und Bremerhaven einen engen Kontakt zu den zentralen Abteilungen Produktentwicklung, Einkauf, Qualitätssicherung, Werk, Controlling,… zu halten und uns zu aktuellen Themen auszutauschen, laden wir regelmäßig zu einem Jour Fix in Bremerhaven ein. Dort besprechen wir aktuelle Themen, wie z.B. das Timing für Neuprodukteinführungen, Verpackungsreichweiten und Nachauflagen oder nehmen an den produktionsbegleitenden Verkostungen zur Sicherstellung der herausragenden FRoSTA Qualität teil.
Hier einmal ein kurzer Einblick in einen mehr oder weniger normalen Tag in Bremerhaven:

Verkostung von Thai Green Curry in der Qualitätssicherung:

Projektbesprechungen in der Produktentwicklung:

Besprechung mit z.B. den Abteilungen Einkauf, Disposition, Absatzplanung, Vertrieb, …

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten