FRoSTA Gourmet Mahlzeiten – 2. Platz der Innovationsparade

Jens Bartusch (Vertrieb) 05.07.2007
6 Kommentare

Die Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis führt jedes Jahr eine Befragung unter den deutschen Händlern durch, welche Produkte der letzten 12 Monate als innovativ eingeschätzt werden und veröffentlicht die Ergebnisse.

(mehr dazu hier)

Da die Ergebnisse immer TOP-Secret sind, wir informiert wurden, dass wir sehr gut abgeschnitten haben und erst im Rahmen einer Veranstaltung die Platzierung verkündet bzw. die Sieger geehrt werden bin ich also stellvertretend für FRoSTA dahin.

Die „Sommernachtsparty“ fand in diesem Jahr im „Steigenberger Grandhotel Petersberg“ statt – sehr nettes Ambiente – hier ein Blick vom Fuße des Berges:

Na jedenfalls haben wir den zweiten Platz in der Kategorie Tiefkühlprodukte hinter Bio Roggenbrötchen von Coppenrath & Wiese und vor der Ofenfrischen Diavolo von Dr. Oetker belegt.
Der Gesamtsieger, also der „HIT 2007“ (so heißt der Preis), der unter allen Ersten der jeweiligen Kategorien ermittelt wurde, ist Coca Cola mit Zero geworden – herzlichen Glückwunsch.

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Stefan Feickert [Besucher]
17.08.2007  at 22:22 Hallo Herr Bartusch,



als eingefleischter Frosta-Fan würde mich interessieren, warum bei den Gourmet-Produkten als Veterinärkontrollnummer ein Polnisches Siegel aufgebracht ist. Werden diese Produkte in Ihrem polnischen Werk hergestellt oder nur der Fisch dort verarbeitet?



Danke im voraus & viele Grüße
Antworten
Parsel-LN-Maner-Glutsche [Besucher]
07.07.2007  at 15:55 FROSTA spendet ein Semester lang dem Gewinner des AOK-Super-WG-Wettbewerbes jede Woche eine volle Kühltruhe !



Stimmen SIE für UNS, die göttliche Wg ab :



www.die-goettliche-wg.de.vu



(oder unter http://www.unilife.de/bund/super-wg/voting_detail.php?wg=121 )



DANKE!

lg, die götliche WG
Antworten
Alex [Besucher]
07.07.2007  at 00:42 Pizza Diavolo wirklich innovativ? Nein nur andere Verpakung : ) Antworten
Michael Gattereder [Besucher]
06.07.2007  at 12:28 Hallo Frostablog,



lese gerne euren blog und wollte euch mitteilen das wir wieder mit dem bio weblog makingofjanatuerlich.at online sind.



grüsse aus wien
Antworten
Michael Gattereder [Besucher]
06.07.2007  at 12:30 upps, link war



http://www.makingofjanatuerlich.at/
Antworten
Torsten
06.07.2007  at 01:32 Bei Bio-Roggenbrötchen tiefgefroren lass ich noch mit mir reden, aber was bitte genau ist an einer Pizza Diavolo wirklich innovativ?

Und wenn ich mir den verlinkten Artikel angucke staune ich sehr, wieviele Kategorien es gab...

Ob alle Vertreter der ausgezeichneten Unternehmen überhaupt in die Rotunde vom Petersberg gepasst haben?

Dafür dürfte der Hubschrauberlandeplatz wohl von keinem Teilnehmer genutzt worden sein - oder doch?
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten