FRoSTA ermöglicht Blick hinter die Kulissen!

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 08.11.2013
8 Kommentare

Gestern Abend und heute Morgen lief auf 3Sat Nano ein kurzer Bericht. Unser Dr. Böhme erläutert wie wir die hohe Qualität bei FRoSTA sicherstellen. Guck mal rein. Einfach hier klicken.

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Adam
28.11.2013  at 19:48 Ich finde es für hochwertige, in Deutschland hergestellte Produkte sehr wichtig, wenn man einen guten Einblick in die Produktion haben kann. Trigema macht zum Beispiel Führungen durch die Fabrik und in dem Fall Frosta finde ich den Einblick in die Qualitätssicherung des Unternehmens sehr gut. Ich hoffe, dass das mehr Verbraucher ebenso belohnen wie sie gutes Essen ohne Farbstoffe und Aromazusätze viel mehr belohnen sollten, indem sie es kaufen und konsumieren.

[ Anm. d. Admin: Link entfernt. Bitte Blogregeln beachten! ]
Antworten
heintze
12.11.2013  at 19:52 Kompliementfür den Bericht. Gerade ist in Spiegel online gerade ein Ergebnis von der Verbraucherschutzorganisation/Bundesministerum veröffentlicht worden. Danach wurden 530.000 Betriebe auf Qualitätskontrolle untersucht. Bei über 138.000 gab es Beanstandungen!! Das ist gewaltig und erschreckend zugleich. Vielleicht kann der Administrator hier einen link zu dem Spiegel online Bericht herstellen. Antworten
Tt
12.11.2013  at 10:44 Kann es sein, dass Frosta der einzige große Hersteller seiner Art ist, der Kameras in die Produktionshallen lässt? Antworten
Jürgen Hestermann
12.11.2013  at 17:39 "Kann es sein, dass Frosta der einzige große Hersteller seiner Art ist, der Kameras in die Produktionshallen lässt?"

Wohl kaum. Ich habe schon viele Berichte über die Produktionsbedingungen von Lebensmitteln gesehen. Gerade gestern wieder einen Bericht über die Produktion von Kartoffelchips (ich glaube, es war in Galileo). Für Produzenten ist es ja auch eine gute Gelegenheit, sich darzustellen und bekannt zu machen (auch ich bin so vor vielen Jahren auf FRoSTA aufmerksam geworden). Deshalb gibt es in letzter Zeit eine zunehmende Anzahl solcher Berichte, was ich auch sehr begrüße (solange nichts verschwiegen oder geschönt wird). Aber nicht jeder Produzent hat ein so herausragendes Alleinstellungsmerkmal wie FRoSTA mit seinem Reinheitsgebot.
Antworten
Tt
14.11.2013  at 00:28 Mir ging es hier um Fertiggerichtehersteller, nicht um Lebensmittelhersteller allgemein (hätte ich vielleicht genauer sagen sollen) Antworten
Sophia
11.11.2013  at 19:19 @Emil,
ich war auch positiv beeindruckt und von Frosta total überzeugt. Die Qualität stimmt einfach.
LG
Sophia
Antworten
Emil
11.11.2013  at 14:22 War ziemlich Interessant. Und wirklich schön mal einen Blick hinter die "Kulissen" zu bekommen.

Viel erfolg weiterhin!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten